Jump to content
lindobomba

zeitverzögerung bei kills!?

Recommended Posts

hab heute killzone 2 mal wieder online gezockt und habe eine spürbare zeitverzögerung beim killen von gegnern festgestellt.geht es euch auch so? hatte ich einfach einen schlechten server?stört mich nämlich schon gewaltig,wenn man nicht gleich weiß,ob man getroffen hat oder nicht:think:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hab heute killzone 2 mal wieder online gezockt und habe eine spürbare zeitverzögerung beim killen von gegnern festgestellt.geht es euch auch so? hatte ich einfach einen schlechten server?stört mich nämlich schon gewaltig,wenn man nicht gleich weiß,ob man getroffen hat oder nicht:think:

wohl eher nur server problem

ist bei mir auch manchmal so erfahre erst nach 5 sec. das der typ tot ist und ich baller en ganzes magazin auf

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

ist bei mir auch manchmal so erfahre erst nach 5 sec. das der typ tot ist und ich baller en ganzes magazin auf

is bei mir auch manchmal so is echt sehr ärgerlich

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

vor allem im nahkampfgetümmel ist es echt ärgerlich,wenn man noch auf einen bereits toten gegner ballert und dann von einem anderen gemütlich um die ecke gebracht wird:schmoll:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

bei mir ist es mit dem Sniper am schlimmsten! Ich scope schon wieder und er fällt erst um... würde mich mal interessieren wann der andere alles mitbekommt :think:

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Ja,mir ist es auch einmal aufgefallen...als ich Lady gekillt hab^^(Na wer war jetzt schneller?^^)

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

hab jetzt nochmal gespielt , da ist das problem nicht aufgetreten, scheint wohl wirklich am jeweiligen server oder host zu liegen.kommt ja bald wieder ein patch ,vielleicht wird dann da problem dann behoben,ansonsten ist die verbindungsqualität ja voll in ordnung.

Ich hassse das... ich schies dem 50 schuss an dem Kopf und der killt mich und fällt dann selbst einfach so tot um...

Ich schiess nun immer so 20 schuss auf seinen schädel und lauf weiter...paar sekunden später kippt er dann tot um^^°