Zum Inhalt springen

Girls und Shooter (1. Post lesen)


J.D

Empfohlene Beiträge

ungewöhnlich? es gibt viele frauen die zocken.. hab einige in der liste.. sind zwar nicht die überowner aber dennoch gut dabei.. naja die meisten frauen sehen das zocken auch nicht so ernst wie einige von uns.. sie spielen eher spasseshalber..

Spielst du nicht wegen Spaß ?

Ich finde es auch ungewöhnlich, weil Zocken eher eine Männer Sache ist, aber es gibt auch Busfahrerinnen oder Schlachterrinnen. Aber ich habe überhaupt kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie check ich den Zusammenhang grad nicht sorry :haha:

 

Was gibts da nicht zu verstehen ? Der Thread heist "Girls und Shooter" und er schreibt uns, das er welche in der PSL kennt, welche wohl ganz gut dabei sind.

 

Übrigens habe ich in unseren Clan auch eine Frau (mit 26 kann man das sagen, denke ich) dabei, die ausschließlich CoD spielt ! So selten ist das weibliche Geschlecht also nun auch nicht in der Zockerszene anzutreffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts da nicht zu verstehen ? Der Thread heist "Girls und Shooter" und er schreibt uns, das er welche in der PSL kennt, welche wohl ganz gut dabei sind.

 

Übrigens habe ich in unseren Clan auch eine Frau (mit 26 kann man das sagen, denke ich) dabei, die ausschließlich CoD spielt ! So selten ist das weibliche Geschlecht also nun auch nicht in der Zockerszene anzutreffen ...

Super :ok:

 

Aber was meint er mit:

 

"... was zu erreichen."

 

Da konnte ich nicht ganz folgen. Was wollen sie denn erreichen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du recht haben. :think:

 

Tut mir leid, dass jetzt sagen zu müssen aber nach einigen Beiträgen die ich von dir gelesen habe steigt in mir die starke Vermutung das du geistig nicht ganz auf einer Höhe mit den anderen Usern hier bist. Entweder verstellst du dich oder ich habe ein ganz klein wenig Mitleid.

 

²Topic:

Nuja, jeder der auch nur ansatzweise im Internet unterwegs ist wird gemerkt haben, dass Frauen gar nicht so selten anzutreffen sind. Sei es in diversen Communitys, in Spielen, Clan, etc. War das Internet bzw. waren die Spiele früher noch ausschließlich das Territorium der männlichen Bevölkerung, kommen mehr und mehr Frauen dazu. Und mal ehrlich: Viele haben wirklich Ahnung von der Materie und stehen uns Männern in nichts nach!

 

Ich finde es super, so ist es schön ausgewogen und eine willkommene Abwechslung. Leider müssen Frauen desöfteren mit digitalen Anmach-Versuchen kämpfen, als wir männlichen Zocker es müssen ... that´s life.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...