Zum Inhalt springen

Ni No Kuni hängt sich ständig auf!


Tojama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mir vor ca. 1 Woche Ni No Kuni gekauft und habs bereits vor einigen Tagen gespielt, dabei blieb es einmal hängen. Dachte mir: "Ok.. Ausnahmefall! Hast ja gespeichert, versuch es später noch einmal."

 

Jedenfalls habe ich das Spiel soeben nochmals gestartet und es hängt sich jedes und jedes mal nach einigen Minuten auf!! Ob während des Kampfes, während das Spiel läd! Mit KEINEM Spiel hab ich dieses Problem, könnte 24/7 Spielen ohne das etwas passiert, aber bei Ni No Kuni stürzt es gleich ab!

 

Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt sehr sehr komisch, da Ni No Kuni echt eines der Spiele war bei mir, mit dem ich NIEMALS ein ähnliches Problem hatte. Lief immer alles super und butterweich!

Lösche einfach mal das Spiel von der Platte, und installiere es neu. Notfalls könnte es an deiner Disc liegen wenn alles andere nix hilft. Sehr schade, es ist ein echt grandioses Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hatte mich eigentlich erst gefreut, dass der Japan Ableger schon im November erscheint, aber die Freude hielt nur kurz an, nachdem ich Ubisofts Preisgestaltung der einzelnen Versionen gesehen habe. Stichwort: 3 Tage früher Zugang. Ich finde diese Entwicklung zum brechen. Dazu dann noch die maximale wokeness bezüglich der Charaktere. Egal obs zum Setting passt oder geschichtlich stimmig ist. ...
    • Lustig jetzt machen sie vermehrt Videos in denen Japaner erklären das es einen farbigen Samurai gab 😂 Zumindest gegeben haben soll. Ist das jetzt eine Rechtfertigung das die keinen Japanisch stämmigen Samurai genommen haben bei Ubisoft. Dann ein hurra welcher von Ubisoft heraus gefunden hat es gab einen solchen Samurai. Gender World ist wieder in Ordnung 😂 Der Charakter soll interessant sein und einen mitnehmen im Game alles andere ist mir egal. Allerdings denkt Gender und LBQS und ich weiß nicht was da ganz anders. Ich hätte ja einen Maui Krieger besser gefunden die haben so schöne Tattoos , Hmmm gut unter der Rüstung nicht sichtbar 🙄
    • Kommt da noch was oder verschwindet das auf nimmer Wiedersehen? Konnte leider keine Info dazu finden.
    • Stimmt warum nicht einfach 70/80 Euro ausgeben und Festzustellen dass das Game kacke ist... Sich vorher informieren ist halt auch dumm was.  
    • Die Zukunft , interessant vielleicht wieder mehr kleinere Eigenständige Entwickler Studios die auch zu ihren Angestellten stehen ? Für alle Entwickeln. Die Games machen welche keine ständigen Fortsetzungen sind. Keine Mega Games Giganten die Seelenlos alles sich einverleiben und dann feststellen,es läuft überhaupt nicht so wie wir es uns vorgestellt haben.  Immer noch sind wir Gamer es die bestimmen was erfolgreich ist, welches Konzept , welches Game. Durch sozial Media sind es noch mehr geworden allerdings wie soll man sie nennen Passiv Gamer wohl eher.Einen Zugewinn bringen die lets Play Junkies und Co keinen.  Wie oft lese ich , hab mir das lets play angeschaut das Spiel ist nichts für mich. Warum nicht mal selber spielen ?...werter Passiv Gamer ohne Gender Zusatz ? Die Zukunft ,schwer zu sagen für mich Oldie geht sie immer mehr in die Falsche Richtung.
×
×
  • Neu erstellen...