Jump to content
Play3.de
Eliminator1987

Hatred

Recommended Posts

Für mich Persönlich:

 

Nö ist nur ein Spiel und ob ich nun da Amok laufe oder in GTA V ist für mich kein unterschied.

 

Aber für RTL und co wieder ein gefundenes Fressen.


Sam1510_.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
also das geht ein bisschen zu weit. Es ist zwar nur ein Spiel aber das ist ja der reinste Amoklauf Simulator.....:facepalm:

 

Wieso ? Ist nix anderes als Destiny ob man nun Monster oder hilflose Menshcen abknallt ist doch kein Unterschied ?


Share this post


Link to post
Share on other sites
Find den Trailer ehrlich gesagt endgeil. Kann es kaum erwarten das mal selber spielen.

Hoffe das sie noch Sachen wie ne Kettensäge oder so einbauen wäre echt geil.

Oder Vergewaltigung also, wenn man die Leute schon abschlachten kann dann sollte auch das drin sein !

 

Gewaltverherrlichende Spiele sind ja das eine... Aber bei dir läuft doch etwas nicht ganz richtig, oder? Du willst in einem Spiel vergewaltigen? Du solltest dir dringend Hilfe suchen, wenn Du solche Fantasien hast!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wieso ? Ist nix anderes als Destiny ob man nun Monster oder hilflose Menshcen abknallt ist doch kein Unterschied ?

Sorry, aber ein Spiel, in welchem es darum geht, in einem realistischen Szenario unschuldige Menschen mit realistischen Methoden möglichst brutal umzubringen, kann man nicht mit einem Sci-Fi-Shooter vergleichen, in welchem man Aliens umbringt, welche die Menschheit bedrohen.

 

Wer an einem solchen Spiel Spaß hat, ist schon ganz schön abgestumpft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber GTA ist das beste Spiel EVER EVER EVEERRRRRRRR oder wie? :think:

Zum einen spiele ich kein GTA Kollege,komm mal klar.Desweiteren ist Gta was da angeht absolut lächerlich verpackt und eher mit Humor zu sehen,wohingegen dieser Kerl die Zivilisten packt und jungen Frauen die um ihr Leben flehen eine Knarre in den Mund stopft und abdrückt,hast du eine Schraube locker oder was?Alleine das du dieses Spiel mit Gta vergleichst zeigt mir wie beschränkt du sein musst,blöden Stumpfsinn nicht von Ernst zu nehmender Gewalt unterscheiden zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zum einen spiele ich kein GTA Kollege,komm mal klar.Desweiteren ist Gta was da angeht absolut lächerlich verpackt und eher mit Humor zu sehen,wohingegen dieser Kerl die Zivilisten packt und jungen Frauen die um ihr Leben flehen eine Knarre in den Mund stopft und abdrückt,hast du eine Schraube locker oder was?Alleine das du dieses Spiel mit Gta vergleichst zeigt mir wie beschränkt du sein musst,blöden Stumpfsinn nicht von Ernst zu nemender Gewalt unterscheiden zu können.

 

Danke fürs Beleidigen :ok:

Ich hab den Thread aufgemacht um nach eurer Meinung zu Fragen, was ihr von solchen Spielen haltet. Darfst dich gerne wieder beruhigen, und auf normale Fragen normale Antworten geben :zwinker:

 

Des weiteren Vergleiche ich hier gar nichts. Es geht nur darum das man zb Bei GTA auch Amok laufen kann mit diversen Waffen. Ein direkter Vergleich ist das bei weitem nicht ...

Warum sollte ich eine Schraube locker haben? Oder mache ich dieses Spiel? Diskutieren war hier vor Jahren schon mal leichter, heutzutage geht das anscheinend auch hier nicht mehr.

Meine Güte ...

 

PS: Gab es nicht mal für den N64 ein Spiel wo es auch darum ging, Amok zu laufen und Leute zu killen? Soweit ich mich daran Erinnere war es mit einer Comic-Grafik gemacht, Erinnere mich aber nicht mehr an den Namen des Spiels.


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke fürs Beleidigen :ok:

Ich hab den Thread aufgemacht um nach eurer Meinung zu Fragen, was ihr von solchen Spielen haltet. Darfst dich gerne wieder beruhigen, und auf normale Fragen normale Antworten geben :zwinker:

 

Des weiteren Vergleiche ich hier gar nichts. Es geht nur darum das man zb Bei GTA auch Amok laufen kann mit diversen Waffen. Ein direkter Vergleich ist das bei weitem nicht ...

Warum sollte ich eine Schraube locker haben? Oder mache ich dieses Spiel? Diskutieren war hier vor Jahren schon mal leichter, heutzutage geht das anscheinend auch hier nicht mehr.

Meine Güte ...

 

PS: Gab es nicht mal für den N64 ein Spiel wo es auch darum ging, Amok zu laufen und Leute zu killen? Soweit ich mich daran Erinnere war es mit einer Comic-Grafik gemacht, Erinnere mich aber nicht mehr an den Namen des Spiels.

Dann solltest du schlichtweg auf deine Art des Ausdrucks achten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Welcher primitive Schwanzlutscher lässt sich so einen dreckigen Mist einfallen?

 

Da haste im Prinzip definitiv recht, aber reg dich erstmal ab :keks2:

Solche Spiele sind für die große Allgemeinheit lächerlich, absurd und sorgen dafür, dass das Image der Gamer ruiniert wird, zumal das Game wie man an diesem "GaNtZsytla" nur eine ganz kleine Nische anspricht, nämlich gestörte ;D

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...