Zum Inhalt springen

Doofheit tut weh!!^^


souper51

Empfohlene Beiträge

Nabend

 

Ich erzähl euch ma was und möchte gerne wissen ob ihr soetwas auch kennt :D

 

Also die Schwester eines Freundes aht sich eine PS3 gekauft.Und hat sie auch behutsam aufgebaut. Doch als sie ihr Spiel einlegen wollte begann das Problem: Sie hat ertsmal ihren Bruder (Freund) gefragt "wie steckt man die hinein?" und dann hat sie mit gewallt einfach die Disc reingepresst.xD

 

Ergebnis:Zwei dicke Einkerbungen in der Blueray-Disc und eine Schrotte PS3

 

Anderer Fall: Wii

 

Sie wollte die Klappe bei den Memorysticks aufklappen hat aber so doll gezogen, dass die Abdeckung der Wii abgerissen wurde und jetzt kann man seinen Blick in das innere schweifen lassen.

 

Aber die Wii läuft noch :D

 

Habt ihr auch so welche Fälle?

 

Das hat meine kleine Schwester auch geschafft xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist sowas bei meinem ersten eigenen PC passiert. Das Monitorkabel, war nicht an der richtigen Grafikkarte angeschlossen, und so kam kein Bild, und bei meiner ganzen Unwissenheit, damals, habe ich einen kleinen roten Schalter am Netzteil umgelegt. Dieser hat die Spannung von 230 auf 120 Volt gestellt, und dann gab es beim einschalten nur einen hellen Funken.

Naja, PC dann einfach am nächsten Tag umgetauscht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ihr Freund gleichzeitig Ihr Bruder???Hahahahahahaha...........grins!:ok::ok::ok:

 

Sagt mal, tut ihr alle nur so ? Ich fass mir gerade echt am Kopf wie viele Leute diese Spekulation auch noch offen kundtun. Er hat ausdrücklich gesagt das es sich bei ihrem Bruder um SEINEN Freund handelt...

 

Wand -> Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, tut ihr alle nur so ? Ich fass mir gerade echt am Kopf wie viele Leute diese Spekulation auch noch offen kundtun. Er hat ausdrücklich gesagt das es sich bei ihrem Bruder um SEINEN Freund handelt...

 

Wand -> Kopf.

 

Was kümmerts Dich?Kann Dir doch scheiss egal sein,es sei denn Du kennst Ihn privat,wovon ich mal nicht ausgeh!Ich hab nur deshalb darüber gelacht,weil der Spruch irgentwie cool rüberkam.Also,was solls?Hast Du damit ein Problem?Wenn ja,ist mir das auch egal.............grins!!!Immer locker bleiben u. nicht alles so ernst nehmen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...