Jump to content
Play3.de
ManHunter31

Shadow Warrior (Released)

Recommended Posts

Ich habe nur den zweiten Teil der an sich eigentlich auch Spaß macht allerdings finde ich es auf dauer recht eintönig und die Story ein wenig kurz. Aber als koop Spiel finde ich es ganz gut..^^ Zum Schwierigkeitsgrad kann ich dir leider nichts sagen außer das ich es auf Normal gespielt habe aber dennoch hin und wieder mal gestorben bin. ^^ Ich hoffe ich konnte dir da wenigstens ein bisschen mit helfen. ;)

Edited by BLACKSTER

Ich habe nur den zweiten Teil der an sich eigentlich auch Spaß macht allerdings finde ich es auf dauer recht eintönig und die Story ein wenig kurz. Aber als koop Spiel finde ich es ganz gut..^^ Zum Schwierigkeitsgrad kann ich dir leider nichts sagen außer das ich es auf Normal gespielt habe aber dennoch hin und wieder mal gestorben bin. ^^ Ich hoffe ich konnte dir da wenigstens ein bisschen mit helfen. ;)

Ja danke erstmal,hab schon gelesen das der 2. Teil schwächer als der 1. sein soll

So hab mir jetzt erstmal den 1. Teil geholt und für 5,- bekommt man ein sehr gutes Spiel,macht schon Spaß das geschnetzel :D

Am Anfang ist man etwas überfordert mit der Steuerung und den Tasten Kombinationen aber mit der Zeit klappt das immer besser.

Ist Mal seit langem wieder ein Spiel was keinen Patch lädt, dafür ein Lob.

Wundert mich auch das das Spiel uncut im deutschen Store erhältlich ist :think:

Freut mich das ich helfen konnte und es dir Spaß macht ^^ Ist eigentlich auch ganz cool aber auf Dauer wirds halt dann eintönig. An deiner Stelle würde ich es in uhm.. kleinen Häppchen genießen ^^' Ich meine 5€ da kann man eh nicht meckern aber mit pausen haste natürlich mehr davon. ^^'