Jump to content
Play3.de
ManHunter31

Shadow Warrior (Released)

Recommended Posts

Entwickler: 3D Realms

Publisher: GT Interactive, Devolver Digital

Genre: Splatter/ Shooter

Plattform: PS4/XBOX One/PC

Engine: Road Hog Engine

 

Unglaublich es gab noch kein Thread zu Shadow Warriors :o (oder ich bin blind xD)

 

Es war einfach einer meiner Most Wanted Games 2014. Ich war sehr enttäuscht, als ich erfuhr, dass es in Deutschland nicht erscheint. Doch am dieswöchigen PSN Update traf mich der Schlag: SHADOW WARRIOR IM DEUTSCHEN PSN! Also mal sofort gekauft und losgemetzelt kurz zusammengefasstes Fazit: meine Erwartungen wurden übertroffen! Inzwischen wurde es wieder aus dem deutschen Store entfernt. (Stand: 25.10.2014 01:46Uhr) Was haltet ihr von dem Spiel? Wie findet ihr die Story? Spoiler Tags nicht vergessen.


A: Ich bin bei BO3 schon bei Prestige 3 ;)

B: Mein Opa war im Krieg ;)

A: Shiiiiiiiiit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Hab es mir auch aus dem deutschen Store gekauft und jetzt ist es meine! ^^

 

Find es bis jetzt ganz nett. Kenne den Klassiker nicht aber die Aufmachung und Inszenierung gefällt mir bis jetzt ganz gut. Es ist schön abgedreht. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es gerade durchgespielt, man war das ein Spektakel. Selten so ein Spiel mit geilem Gameplay + fesselndeder Story gezockt! Will mehr :(:bana1:


A: Ich bin bei BO3 schon bei Prestige 3 ;)

B: Mein Opa war im Krieg ;)

A: Shiiiiiiiiit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum höre ich von diesem Spiel zum ersten Mal? Das sieht ja mal richtig gut aus.

Und das ist nicht mehr zu kriegen? :facepalm:


1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum höre ich von diesem Spiel zum ersten Mal? Das sieht ja mal richtig gut aus.

Und das ist nicht mehr zu kriegen? :facepalm:

 

Games Only hat es für die PS4 für 40.- Euro. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Games Only hat es für die PS4 für 40.- Euro. :ok:

 

Ich danke ;)

Von der Spielzeit her lohnen sich die 40 Euro?


1, 2, 3

Heisenberg kommt vorbei! :bana1::bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

10-15 std. Lohnt sich derbe. Im US store für 32€ ..50$ karten gibts für 42€ per code,wie immer.ist übrigens komplett seutsch

Edited by Seven Eleven

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

zocken zocken zocken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurzeit gibt es ja beide Teile für knapp 14,- im Store,kann mir jemand sagen ob sich die Spiele lohnen und wie es mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...