BLACK70 Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 Hallo zusammsn ! Ich habe das neue Cod für die PS4 schon seit Donnestag. Das konnte ich natürlich noch nicht im MP zocken.Seit Freitag sollen die Server on sein und ich habe schon von einigen gelesen die es im MP spielen . Bei mir wird ,wenn ich ein Spiel suche, ein Fehler angezeigt und ich fliege raus. Kann ich es echt erst ab heute Nacht zocken ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 Hallo zusammsn ! Ich habe das neue Cod für die PS4 schon seit Donnestag. Das konnte ich natürlich noch nicht im MP zocken.Seit Freitag sollen die Server on sein und ich habe schon von einigen gelesen die es im MP spielen . Bei mir wird ,wenn ich ein Spiel suche, ein Fehler angezeigt und ich fliege raus. Kann ich es echt erst ab heute Nacht zocken ? Ja ist bei mir dasselbe Problem und bei vielen anderen Leuten auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 Solche Fragen kann man auch im allgemeinen cod thread fragen. http://www.play3.de/forum/call-duty/127647-call-duty-advanced-warfare.html Geschlossen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts