BrAnZ Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Dann ist das fair. Hatte damals zwar durch Glück die Platinium Version für 15€ bei MM bekommen, aber so kostet es glaub ich immer noch überall 29,99€.
BlueEyes90 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Dann ist das fair. Hatte damals zwar durch Glück die Platinium Version für 15€ bei MM bekommen, aber so kostet es glaub ich immer noch überall 29,99€. Ok danke.Und danke an llen andere auch noch für die Beratung.
padman-ninety Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ok danke.Und danke an llen andere auch noch für die Beratung. Viel Spaß mit dem Prachtstück.
Coneps3 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Also Leute. Ich verstehe einen Diebesgildenquest nicht, leider Name vergessen. Aber man muss sich einsperren lassen und danach mit dem Dietrich aus dem Gefängis raus und in so einen Geheimgang (jetz dürften die Glocken läuten oder?) Auf jeden Fall passiert es mir ständig, egal ob unbemerkt oder nicht, dass die Wache und mein Zellenkollege mich angreifen und töten möcht ich keinen, weil ich ja dann den Quest nicht anständig gemacht habe. Kennt das Problem jmd?
padman-ninety Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Also Leute. Ich verstehe einen Diebesgildenquest nicht, leider Name vergessen. Aber man muss sich einsperren lassen und danach mit dem Dietrich aus dem Gefängis raus und in so einen Geheimgang (jetz dürften die Glocken läuten oder?) Auf jeden Fall passiert es mir ständig, egal ob unbemerkt oder nicht, dass die Wache und mein Zellenkollege mich angreifen und töten möcht ich keinen, weil ich ja dann den Quest nicht anständig gemacht habe. Kennt das Problem jmd? Sind deine Schleichskills schlecht? Ansonsten hätte ich keine Ahung, woran es liegen könnte.
BlueEyes90 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ich gehs mir heute nach der Schule in die stadt kaufen ich freu mich jetz schon drauf.^^
Black Eagle Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ich gehs mir heute nach der Schule in die stadt kaufen ich freu mich jetz schon drauf.^^ Das Spiel ist eine Lebensaufgabe...
seraldo26 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Also Leute. Ich verstehe einen Diebesgildenquest nicht, leider Name vergessen. Aber man muss sich einsperren lassen und danach mit dem Dietrich aus dem Gefängis raus und in so einen Geheimgang (jetz dürften die Glocken läuten oder?) Auf jeden Fall passiert es mir ständig, egal ob unbemerkt oder nicht, dass die Wache und mein Zellenkollege mich angreifen und töten möcht ich keinen, weil ich ja dann den Quest nicht anständig gemacht habe. Kennt das Problem jmd? Probier es mal mit rausschleichen... hast du das schon Probiert?
Empfohlene Beiträge