Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Leute hier tut sich ja garnichts mehr ... sind die Jünger alle eingeschlafen?

 

Also folgendes Problem.

Bin grad bisschen in Bravil herumspaziert und hab von einer Frau das Quest bekommen ihren Mann Aleron zu suchen. Bin auf die Insel gefahren und hab ihn getroffen. Hab alle Jäger umgebracht und auch den Typen der das Spiel gemacht hat. So jetz habe ich den echten Schlüssel, aber ich komme trotzdem nicht mehr aus der Burg hinaus. Ich habs ganz normal an der Eingangstür versucht, die man beim hineingehen mit einem Schalter öffnen musste. Bin ich vllt an der falschen Tür oder ist es ein Bug?

Wenn Du in die Festung reingehst kommt direkt links eine Tür. Für die ist der Schlüssel. In dem Raum ist der Schalter für das Tor draußen. Hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in die Festung reingehst kommt direkt links eine Tür. Für die ist der Schlüssel. In dem Raum ist der Schalter für das Tor draußen. Hau rein!

 

 

Ok habs nach ner Weile dann selber rausgefunden xD

Ist aber eine ziemlich blöde Stelle meiner Meinung nach, weil wer komt denn bitte auf sowas ? :nixweiss:

 

Naja jetz fang ich dann endlich mal die Graufuchsquests an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst bei einem Quest auf den "SI" ein schwarzes Claymore :ok:

 

 

Ich lauf eig. eh nur mit der eingehüllten Rüstung und der eingehüllten Kappe rum. Als Waffen hab ich da ein daedrisches Langschwert, Daedrabogen mit Daedrapfeile, Klinge des Leides und Stab der Lähmung dabei.

 

Wobei ich eig. nur meine Opfer lähme und sie dann entweder mit nem Pfeil onehitte oder mit der Klinge des Leids ... Schleichangriff halt ^^

 

Bin seit der Dunklen Bruderschaft voll auf Schurke :D

Es bockt sich und sieht gut aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lauf eig. eh nur mit der eingehüllten Rüstung und der eingehüllten Kappe rum. Als Waffen hab ich da ein daedrisches Langschwert, Daedrabogen mit Daedrapfeile, Klinge des Leides und Stab der Lähmung dabei.

 

Wobei ich eig. nur meine Opfer lähme und sie dann entweder mit nem Pfeil onehitte oder mit der Klinge des Leids ... Schleichangriff halt ^^

 

Bin seit der Dunklen Bruderschaft voll auf Schurke :D

Es bockt sich und sieht gut aus :ok:

 

Ich bin mehr für brachiale Gewalt :naughty: Mit dem Bogen hab ich es nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mehr für brachiale Gewalt :naughty: Mit dem Bogen hab ich es nicht so.

 

Lass mich raten ^^

Daedra Rüstung drauf und mit dem Kriegshammer durch Festung stürmen xD

Nee ich geh das ganze sehr Stealthmäßig an, was mir an Oblivion sehr gut gefällt^^

 

Vor allem die Mission mit den blinden Mönchen vom Graufuchs fand ich sehr klasse:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten ^^

Daedra Rüstung drauf und mit dem Kriegshammer durch Festung stürmen xD

Nee ich geh das ganze sehr Stealthmäßig an, was mir an Oblivion sehr gut gefällt^^

 

Vor allem die Mission mit den blinden Mönchen vom Graufuchs fand ich sehr klasse:ok:

 

Habe mit der Diebesgilde erst angefangen, aber in 2 Missionen (1 Nebenmission) bereits Bugs gehabt. Zumindest nehme ich das an, da mir zwar ein Ziel auf der Karte angezeigt wird, dort aber überhaupt nichts ist. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit der Diebesgilde erst angefangen, aber in 2 Missionen (1 Nebenmission) bereits Bugs gehabt. Zumindest nehme ich das an, da mir zwar ein Ziel auf der Karte angezeigt wird, dort aber überhaupt nichts ist. :ohjeh:

 

 

Ja das ist ärgerlich .. ich hab einen verdammten Nebenquest den ich nicht beenden kann weil da auch nichts ist.

Aber außer dem hatte ich noch keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...