Jump to content

Recommended Posts

War bei mir auch so. Ich wusste erstmal noch nicht einmal, dass das überhaupt eine erweiterung ist. Kam mir gar nicht so vor.

Ich hielt das erstmal für eine der größeren nebenquestreihen, denn, obwohl die eigentlich noch ganz interessant war, als es mal richtig losginfg nach den ganzen schreinen, ist das meiner Meinung nach recht wenig Content für eine Erweiterung....

Add-On kann man das nicht nennen. Es ist eher wie in Morrowind, ein "vervollständigter Content".

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

• 5 weeks later...
  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab mir Oblivion Montag zur überbrückung vom PSN Ausfall gekauft! Tolles Game! Aber mir fehlt es immer an Dietrichen. Wo bekomm ich die am besten her?

Schließ dich der Diebesgilde an ( einfach paar Sachen klauen und du bekommst eine Nachricht, das du dich irgendwo beim Hafen treffen sollst ). Bei den Konkaktmann der Gilde kann man Dietriche günstig erwerben.

Ich hab mir Oblivion Montag zur überbrückung vom PSN Ausfall gekauft! Tolles Game! Aber mir fehlt es immer an Dietrichen. Wo bekomm ich die am besten her?

Oder du machst eine Deadrequest (weiss nicht mehr welche) und du bekommst den Knochendietrich, der nie kaputt geht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!

Oder du machst eine Deadrequest (weiss nicht mehr welche) und du bekommst den Knochendietrich, der nie kaputt geht.

Der Schrein liegt nördlich von Leyawiin und heißt Nocturnal.

Dafür muss man aber lvl. 10 erreicht haben.

Ditr. gibt es bei der Diebesgilde, bei einigen Händlern oder in Kisten.

Auch Goblins besitzen meist welche.

image.php?type=sigpic&userid=9212&dateline=1262533954

Hat jemad ein paar Tipps zum Schlösser knacken? Ich such mir immer den Bolze, der am langsamsten hoch geht, aber trotzdem BRicht mein Dietrich ständig...

meistens faengt man auch mit denen an, kleiner tipp, tipp den bolzen immer an und guck wie er reagiert, erst wenn du dir sicher bist, lass ihn reinklicken.

oder du besorgst dir genug dietriche und machst auf automatisch ;)

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Bekommt man den Knochenschlüssel auf einer Haupt- oder Nebenquest?

Daedraquests sind Nebenquests.

Nur einer dieser Quests ist eine Hauptquest.

Welche du dafür wählst ist egal, aber du kanns nach deinem Nutzen wählen.

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"