Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Jop damit wirst du noch eine ganze Weile deinen Spaß haben. Ich hab früher Oblivion auf Scart gespielt und als ich dann auf HDMI umgestiegen bin, war der Unterschied einfach nur der hammer. Für damalige Verhältnise sah Oblivion einfach nur genial aus, obwohl selbst heute schaut es nicht schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
so hab 10 Minuten gespielt der war Anfang war hammer grafik ist hammer alles ist perfekt.Habe ein Nord als Rasse genommen.

 

ist so aufgebaut wie fallout 3 was ich total nicht mochte aber oblivion ist dagegen hammer.

Gut :)

 

Oblivion hat hammer lange Spielzeit, du wirst also noch viele Stunden in Cyrodill verbringen. Aber naja ich find die Grafik nicht mehr so toll, aber als Neuling ist si natürlich genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,habe nun bisschen gespielt,bin nun in der Open World,ist alles gut aber irgendwie weiß man nicht,was man machen soll.Bin jetzt im Oblivion Tor,dass ich schließen muss um den Sohn des Kaisers zu retten.

 

Bin Stufe 1 Norn/Krieger/Ritter

 

Du weißt nicht was du machen sollst? Wenn du genug vom Hauptquest hast, erledige doch einfach ein paar Nebenmissionen oder trete den Gilden bei, bei denen die Quests meist ziemlich gut sind (Empfehlung auf Diebesgilde und Bruderschaft). Oder lauf einfach durch die Länder und erkunde Höhlen und alte Ruinen :ok: Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...