Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Nur der Zahn?

Zauber + Unsichtbar + Zahn nehmen = Keine Probleme :smileD:

Oder man ist der oberste Chef in der Gilde, dann... :smileD:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Ich wollte es eh nur zum Verkaufen haben. Es hatte mich nur gewundert, das sie gerade bei dem Gegenstand Rabatz gemacht Haben! Verstehe einer diese Magier...

jaja,imma diese magier^^

hehe,ich steig imma in die buden,räum alles leer und verkauf es dann :ok:...nur find ichs doof das man geklaute gegenstände nur schwer losbekoommt :ohjeh:

2241.png2241.png2241.png

Das mache ich auch immer, wenn ich gearde Leerlauf habe. Besser als Schlafen. Für die gestohlenen Gegenstände gibt es Truehn in meinen Häusern. Dort hole ich mir die Sachen dann ab, wenn ich zufällig zum nächsten Hehler gehe!

Und wenn man seinen Hehler hat, nimmt der einen die Ware gegen gute Bezahlung ab, wenn man im Handel nicht der dümmste ist. :smileD:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Und wenn man seinen Hehler hat, nimmt der einen die Ware gegen gute Bezahlung ab, wenn man im Handel nicht der dümmste ist. :smileD:

Das sollte man eigentlich ziemlich schnell nicht mehr sein... :ok:

also ich wahr mal bei der diebesgilde...da ich lang nich mehr gespielt hab hab ich heute einfach mal neu angefangen :ok:

ich werde mich nach der diebesgilde umgucken,glaub ich.....das letzte mal hatte ich nur dummerweiße aus versehen einen aus der gilde beklaut :naughty:

2241.png2241.png2241.png

also ich wahr mal bei der diebesgilde...da ich lang nich mehr gespielt hab hab ich heute einfach mal neu angefangen :ok:

ich werde mich nach der diebesgilde umgucken,glaub ich.....das letzte mal hatte ich nur dummerweiße aus versehen einen aus der gilde beklaut :naughty:

Das sollte man nicht tun. Oder vor dem Klauen immer speichern, damit man zur Not neu laden kann! :ok: