Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

So, zocke jetzt wieder Oblivion, nach dem ich Mirror's Edge heute gesprengt habe.

 

Musste neu anfangen. An dem Modell, auf Schwerste Stufe zu zocken und erstmal ordentlich zu trainieren, wird weiter festgehalten. Hab gestern angefangen, heute Level 5 erreicht. Das wird noch lustig.:smileD:

 

Oh mein Wort, diese Schlammkrabben machen mich mit drei Treffern fertig...

Modell fallen gelassen! Ich wiederhole, Modell fallen gelassen! Nachdem mein Level 8 Blademage, von einem Boar (die Viecher die wie Wildschweine aussehen) mit einem Treffer umgenietet wurde, verstand ich den Sinn des Lebens in Oblivion.:eek::eek::eek:

 

Ich glaube du musste eine woche warten. Dann solltest du wieder Gegner in einen bestimmten Dungeon antreffen.
Danke, danke. ;-)

 

ich habs doch schon übelst oft gezockt in jeder rasse bestimmt schoneinmal und hab jede mögliche quest durchgespielt...

 

das trophysystem könnte doch ähnlich wie bei fallout aussehen, die hauptquest durchgespielt, für bestimmte level, für bestimmte nebenquests, für sammelbares... usw.

 

da gäbe es schon möglichkeiten... ;)

Oder die könnten einfach die Archievments von der BOX übernehmen, aber das wird wohl nie passieren.:zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...