Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich auf


Blitchy

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut ich weiß dass der thread scho alt is aber bei hängt sich neuerdings oblivion sdj-version auf und zwar immer wenn ich das oghma infinium (oder so) lesen will, hab aba sonst keine probs:ka:. dank im vorraus

 

 

liegt ganz allein an der FW!

könnte schon paar alben veröffentlichen, wenn ich jedesmal n lied dazu singen würde -.-'

 

gestern auch wieder 4 mal bei BFBC gefreezed -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

die PS3 meines Kumpels hängt sich auch dauernd auf. Meistens passiert es, wenn wir im Browser auf youtube Musik hören. Allgemein habe ich den Eindruck, dass seine PS3 langsamer ist als meine. Er hat die 40GB und ich die 80GB Version. Mag es villeicht daran liegen?:nixweiss: Denn bis Dato hatte ich mit meiner Konsole noch überhaupt keine Schwierigkeiten. Ich bitte um schnelle Hilfe/Ratschlag.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PS3 Browser is eh Müll, is anscheinend ziemlich normal dass der sich öfters aufhängt, da die PS3 nunmal kein Rechner oder Laptop ist. Kann mir aber nicht vorstellen dass der Browser der 40er anders ist als der der 80er, er ist (zumindest aus meiner persönlichen Einschätzung) bei beiden Schrott ^^

Entweder ihr installiert Linux + Opera drauf oder benutzt nen PC oder sonstwas zum Musik hören, weil der Browser grad so fürn Forum oder ähnliches ausreicht, sobaldsn bisschen komplizierter wird is die Wahrscheinlichkeit dass er freezed ziemlich hoch. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon, dass das nicht der Browser schlecht hin ist. Ist halt nur immer relativ komfortabel. Ist dann immer ein bisschen nervig alles umzustecken und umzustellen, wenn man volles Haus hat. Naja aber kommt mir halt ein bisschen komisch vor, dass ich damit überhaupt keine Probleme habe und er wirklich alle naselang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...