Zum Inhalt springen

PS3 Netzwerk problem


chalk

Empfohlene Beiträge

servus zusammen,

 

wollte mich gerde auf dem psn einloggen, funzt nicht, keine verbnidung zum netzwerk möglich (soll meine netzwerkeinstellungen überprüfen, an denen ich nix geändert habe). gibt es z.z probleme mit dem server und hab nur ich ein problem mit meiner ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen,

 

wollte mich gerde auf dem psn einloggen, funzt nicht, keine verbnidung zum netzwerk möglich (soll meine netzwerkeinstellungen überprüfen, an denen ich nix geändert habe). gibt es z.z probleme mit dem server und hab nur ich ein problem mit meiner ps3?

 

Steck mal Router und PS3 für zirka 5min von Strom und dann probiers nochmal!

Wenns dann nicht funkt verweise ich auf kenny252 :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne andere Frage :Kann es sein das das PSN heute down ist wegen Wartungsarbeiten oder so?

Ich kann mich nich mehr anmelden und es kommt immerwieder die Meldung das das PSN derzeit gewartet wird .

Betrifft das nur mich (Schweiz) oder hat jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...