Zum Inhalt springen

RE5 Schätze


energie1989

Empfohlene Beiträge

aso ich glaube wenn ichs auf leicht durchhab mach ich normal dann veteran man kann doch seine waffen dann benutzen oder is das nur für die jewalige schwierigkeitsstufe ne oder?

das heißt ja theretisch kann man veteran ja mit waffen die unendlich muni haben durchzocken :konfus:

 

Ja kann man, sonst wäre der Profi Modus fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo leute, entschuldigt bitte meine nicht ganz zum threat passende frage. weis von euch jemand, wie man sich den versus modus besorgen kann? ich habs mit meiner karte im us store versucht, hat aber leider nicht geklappt. gibt es da überhaupt eine möglichkeit? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, entschuldigt bitte meine nicht ganz zum threat passende frage. weis von euch jemand, wie man sich den versus modus besorgen kann? ich habs mit meiner karte im us store versucht, hat aber leider nicht geklappt. gibt es da überhaupt eine möglichkeit? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

:nixweiss:

Wenn du die DE Version hast müsstest du es im AT Store versuchen.

Weiß aber nicht ob es mit einer KK aus DE geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die DE Version hast müsstest du es im AT Store versuchen.

Weiß aber nicht ob es mit einer KK aus DE geht.

 

ich glaub dass es schon by der eingabe der kk daten probleme geben wird da das doch im AT store ne so einfach sein soll wie im US bzw UK store :think:

aber is die AT version des versus modes denn überhaupt mit der DE version des games kompatiebel? mir wären die 5 euro nur ma so zu testen und auf risiko zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dass es schon by der eingabe der kk daten probleme geben wird da das doch im AT store ne so einfach sein soll wie im US bzw UK store :think:

aber is die AT version des versus modes denn überhaupt mit der DE version des games kompatiebel? mir wären die 5 euro nur ma so zu testen und auf risiko zu schade.

 

Jap AT is mit DE kompatibel, laut nem Kumpel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...