Jump to content
Play3.de
Godlike1983

Little Big Planet 3 zu zweit spielen

Recommended Posts

Hallo zusammen habe mir Little Big Planet 3 gekauft, und möchte das Spiel mit meiner Frau zusammen spielen, wie gehe ich da vor finde keine Option im spiel, das wir zusammen spielen können, also an einer Konsole mit 2 Controllern, möchte mit ihr Offline, so wie Online spielen, habe an der Playstation 4 ein PS-Plus Konto, und sie ist nicht angemeldet, aber das müsste ja reichen wen ich es bin, aber finde trotzdem im spiel keine möglich mit ihr zu zweit zu spielen , wen ich mein zweiten Controller einschalte lande ich nur im Playstation Hauptmenü. weis jemand wie das geht das wir zusammen spielen können an einer Konsole mit einem Akkount ps plus.

Danke

Edited by Godlike1983

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise müsste ein 2ter Sackboy kommen wenn der Controller eingeschaltet ist... das ist ein wenig komisch.. Aber iwer wird dir sicherlich helfen können


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich speile das auch mit meiner Frau geht bei mir aber nur Offline.

Du musst auf jedenfall ein neues Konto (Gastkonto) anlegen und dem zweiten Controller zuweisen. Dann geht schonmal der Offlinemodus. Am Online-Modus bin ich noch dran.

Grüße Cosmo.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
kann mir keiner helfen

 

 

Also das gleiche Problem wie bei Cosmo.de xD

 

bei deinem Problem müsstest du folgender maßen vorgehen:

 

1. Dein Controller als erstes an die PS4 verbinden

 

2. Den Controller deiner Frau danach erst einschalten.

 

3. Wenn der Controller deiner Frau nun mit deiner PS4 verbunden ist, halte einmal die Home Taste gedrückt und wähle nun "Von PS4 ausloggen"

 

4. Lass deinen Controller mit der PS4 verbunden und schalte den Controller deiner Frau wieder dazu. Es müsste nun ein Bildschirm erscheinen, wo man ein Konto auswählen kann. Links neben deinem Konto müsste nun ein Leeres Feld mit einem + erscheinen. Wähle diesen nun aus und klick dann auf Gast-Konto. Nun sollte Spieler 2 bzw. Gast1 angezeigt werden.

 

5.Enjoy LBP3 zu zweit mit deiner Frau ob Offline oder Online.

 

Diese Methode kann man bei jedem Spiel anwenden wenn man zusammen Spielen möchte. Voraussetzung ist nur das Spiel unterstützt wie im Falle von LBP3 oder CoD Advanced Warfare multiplayer gaming.

 

hoffe ich konnte dir und deiner Frau weiter helfen und schöne Stunden vor der flimmerkiste bescheren :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...