Jump to content

PS3 Defekt


Tobi76
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Bräuchte nen Tipp o.Hilfe!

Meine PS3 hat Strom.Aber wenn ich Sie an der Power Taste anschalten will leuchtet die Rote LED 2Sek Grün,piepst dann drei Mal,LED wird Weiß u.springt wieder auf Rot um!! Laufwerk läuft auch kurz an aber das wars dann auch!

Also Sie muckt zwar kurz aber mehr nicht!

Kennt jemand das Problem?? Was kann ich tun??

Zur Info! die PS3 ist schon 8 Jahre alt!

Danke

Link to comment
Share on other sites

ist bei mir genau so, wenn ich die kiste allerdings neu starte, springt sie meistens nach dem zweiten oder dritten mal an. ich hab das auf den lüfter geschoben, das piepen geht nämlich immer erst los, wenn der lüfter anspringt. naja, du hast zwei möglichkeiten, entweder du kaufst dir bei ebay eine baugleiche kiste und tauscht so lange teile, bis es wieder läuft, oder du wendest dich an so einen:

 

http://www.justcom.de/konsolen/

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...