Zum Inhalt springen

Kann man den RE5 VS Modus 'sharen' ?


twenty3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du sollst den Acc nicht löschen sonder deaktivieren. ^^

Kontoverwaltung->Systemaktivierung->PS3 System->Spiel=Deaktivieren

Hoffe das hilft.(Da wird es auch besser erklährt mit den 5 Max Leuten)

Finde das aber sehr geil von Sony das die das Sharen erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja ur deppat wenn man das mit fremden leuten macht, die können sich ja ewig auf deinen account einloggen, oder nicht?

Man sollte Acc's nur weiter geben wenn man sich auch sicher ist das er/sie kein scheiß damit macht und den Acc auch deaktviert.

Wenn man 5 Leute hat und die Ps3 geht kaputt und du bekommst eine neue, dann kanst du den Acc vergessen, weil man nur 5 mal den Acc auf 5 Ps3's aktivieren kann.

Wenn der Acc voll ist steht da was von ''Das maximum an regestrierten Ps3 Systemen des Accounts wurde erreicht''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Acc's nur weiter geben wenn man sich auch sicher ist das er/sie kein scheiß damit macht und den Acc auch deaktviert.

Wenn man 5 Leute hat und die Ps3 geht kaputt und du bekommst eine neue, dann kanst du den Acc vergessen, weil man nur 5 mal den Acc auf 5 Ps3's aktivieren kann.

Wenn der Acc voll ist steht da was von ''Das maximum an regestrierten Ps3 Systemen des Accounts wurde erreicht''

Heißt das es ist nicht empfehlenswert mit einem Account mit mehr wie 3 Leuten zu sharen?:ka: Das wäre eine schöne :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß grad nicht ob man den Acc deaktivieren kann und noch weiter spielen kann ... hmmm.

Das ist jetzt blöd.

Ich meine ich hätte es mal bei einer Seite gelesen das man den Acc danach auch deaktivieren kann und trotzdem spielen kann.(Finde aber keine Seite wo das steht -.-)

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde jemand mit mir den re5 versus mode sharen

ich würde euch bei allen sachen in re5 helfen können

seien es trophäen waffen gegenstände einfach alles

oder highscore im söldner modus

hab auch immer zeit

will nur vs mode sharen danach log ich mich natürlich sofort wieder aus von euren acc. und bin euch sehr dankbar:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...