Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Community,

ich habe vor, mir in ein paar Wochen/Monaten einen 37" LCD TV zu holen. Jetzt wollte ich fragen, ob sich Full HD bei 37" lohnt, wenn man darauf PS3 zockt und Blu Ray Filme guckt. Danke für Eure Antworten.

Greetz, Teutobod

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted
Hallo Community,

ich habe vor, mir in ein paar Wochen/Monaten einen 37" LCD TV zu holen. Jetzt wollte ich fragen, ob sich Full HD bei 37" lohnt, wenn man darauf PS3 zockt und Blu Ray Filme guckt. Danke für Eure Antworten.

Greetz, Teutobod

eigendlich erst ab 42 zoll

Posted

@ LaGear: Das sagst Du um mich zu ärgern^^ Was passiert denn sonst, also wo sind die Unterschiede, wenn ich Full HD auf einem 37er oder auf einem 42er gucke?

Posted

Ich habe einen 38 zoll Full HD und mein Bruder einen 42 Full HD und es sieht eigentlich gleich aus.

Unter 37 zoll hab ich selbst noch nix gesehen, deshalb kann ich dazu auch nix sagen.

Posted
Ich habe einen 38 zoll Full HD und mein Bruder einen 42 Full HD und es sieht eigentlich gleich aus.

Unter 37 zoll hab ich selbst noch nix gesehen, deshalb kann ich dazu auch nix sagen.

dann braucht mal wohl was höheres als 42, habe ein 50 zoll im wohnzimmer, und ein 42 im haus, da merkts mann

Posted
full HD lohnt sich ab einer größe von 37"

Wie teuer ist den der 37 zoll Full HD TV und von welcher Marke?

Solche Noname TV's sind müll.^^

dann braucht mal wohl was höheres als 42, habe ein 50 zoll im wohnzimmer, und ein 42 im haus, da merkts mann

Bin ich ein Bonzen ? ^^

Ich komme dich mal besuchen und schaue mal wie der 50 Zoll Tv ist ;D