Zum Inhalt springen

PSN Battlefield 1943


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss zu aller erst sagen dass ich ,wie bestimmt schon mal geschrieben, dass Spiel geil finde.

Was mir gestern bloß massiv aufgefallen ist ist:

1. Dass die Kommunikation mit dem Headset ziemlich oft abbricht.:ohjeh:

2. Dass wenn man gemeinsam in ein Spiel geht der Sqad in dem man ist manchmal in der nächsten Runde nicht mehr vorhanden ist.:ohjeh:

2 Dass die Leute mit denen man gemeinsam einem Spiel beitritt manchmal in der nächsten Runde im gegnerischen Tem sind. :ohjeh:

3. Dass es keine Anzeige gibt wie gut die Verbindung ist.

4. Dass es keine bzw. ungenügende Statistiken gibt.

 

Ich hoffe mal die patchen das Ganze noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch ein Problem mit dem Spiel.Ich hab jetzt alle Trophäen bis auf eine I( spiele 100 Matches ) aber die kommt ja automatisch durch kontinuierliches spielen.Und da ich schon so viele spiele gemacht habe-ca. 60-70,habe ich auch schon viele Auszeichnungen die man bekomt wenn man bestimmte Sachen macht wie Töte so u. so viele Feinde mit einem MG usw. u. hab auch schon einen hohen Rang.Aber Vorgestern u. gestern waren aber alle Auszeichnungen weg u. mein Rang war wieder bei Null.Was soll das?Hat jemand das gleiche Problem?Machen die vieleicht gerade Wartungsarbeiten an den Servern so das ich meine Statistik nicht einsehen kann?Wäre sehr ärgerlich wenn die verloren wären,da ich schon weit mehr als die Hälfte aller Auszeichnungen habe.Mir fehlen noch 18.Weiss jemand was da los ist,oder hab nur ich das Problem,weil bei mir irgentetwas nicht stimmt?:ka::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das HS und das Invite-System sind die anderen mehr als verschmerzbar.

 

Meine Verbindung ist nie die beste ich hatte aber nie probleme und die Statistiken könnte man auf deren HP ansehen, wenn sie gehen würde.

 

EDIT: das waren Wartungsarbeiten (vorgestern), die sind aber schon seit Ewigkeiten vorbei und das müsste schon gehen, auch alle Ränge sind wieder vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das HS und das Invite-System sind die anderen mehr als verschmerzbar.

 

Meine Verbindung ist nie die beste ich hatte aber nie probleme und die Statistiken könnte man auf deren HP ansehen, wenn sie gehen würde.

 

Hey Suppe,ich bins THC-GREENY.Hast Du eine Antwort auf meine Fragen parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...