Zum Inhalt springen

Burneout u. Cops and Robbery


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hi,hab ein Problem mit dem neuen DLC zu Burneout Paradise.Immer wenn ich das neue Cop`s u. Robbery spielen will u. Online ein Spiel erstellen will,dann kommt immer der Spruch,das die Verbindung zum Server abgebrochen ist u. das ich meine Verbindung checken soll.Aber meine Verbindung ist absolut ok.Ich kann zwar die neuen Polizei Autos benutzen u. mit Ihnen durch die Gegend fahren aber ich kann kein Spiel erstellen,Spiel suchen o. einem Spiel beitreten.Es kommt immer der gleiche Spruch.Jetzt habe ich gerade von jemandem aus meiner Freundesli. eine Nachricht bekommen,das Er auch keine Verbindung zu deren Servern hat.Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme?Ist ja ärgerlich,9.99Euro auszugeben und man kann den neuen Modus nicht mal zocken.:ka::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein folgendes Problem:

Ich habe heute das Addon Cops & Robbers gekauft, für 9,99 €. Soweit auch alles gut, im Spiel selbst dann allerdings nichts gefunden.

 

Zu späterer Zeit kam dann das Update auf 1.80 und die Polizeiwagen waren da, allerdings waren diese noch überhaupt nicht freigeschaltet (35 Stück sind es glaube ich). Was soll das? Ich habe es doch nicht umsonst gekauft oO

 

Später habe ich mir auch noch ein Boost Pack ausm PlayStation Store gezogen, doch auf diese kann ich auch nicht mal zugreifen! Man müsste diese quasi nochmal kaufen und man wird zum Burnout Store geschickt, dort steht allerdings überall "Kein Zugriff" oO

:nixweiss:

 

Ich kapier es nicht, 18 € ausgegeben und nichts funktioniert wie es soll bei Burnout, das kanns ja wohl nicht sein.

 

Du kannst ja allerdings schon auf die Autos zugreifen ....

total verbuggt das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel nicht selbst gekauft, sondern mit jemandem geteilt (sharen).

 

Cops & Robbers und auch das Boost Paket funktioniert bei mir einfach nicht!

Jemand hat zu mir gesagt, dass man die Sachen mit dem Account kaufen muss, mit der auch das Spiel gekauft wurde, aber das kanns ja wohl nich sein oder? oO Das wäre ja dreist ohne Ende, ich schmeiße ja nicht umsonst 18 Euro aus dem Fenster.

 

Im Burnout Store steht auch überall "Kein Zugriff" ...

 

Hat jemand einen Rat oder Tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm soweit ich weiß ist Sharen auch nicht erlaubt ^^

 

Denke mal da werden ein paar Daten abgeglichen die von der PS3 und dem DLC. Passt der Käufer mit der von der PS3 nicht überein könnte der Zugriff ja gesperrt werden. Ist aber auch nur eine Vermutung.

 

Greenman hast du denn zufällig auch gesharet?

 

Bzw. kannst du Burnout ganz normal ohne den DLC online spielen? Oder hast du bei anderen Spielen das gleiche Problem? Vll. stimmt ja was mit deiner Internet Verbindung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...wenn du von ihm geshared hast heißt das ja dein freund hat dir seine account daten gegeben...

 

wenn du dich dann mit seinen accountdaten auf deiner ps3 anmeldest und der den DLC lädst...dann darfst du den benutzer aber nicht mehr löschen...weiß nicht obs wirklich so ist aber ist mir mal gesagt worden....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mit funktioniert Cops & Robbers problemlos. Ich habe auch noch die anderen Car Packs, und es gab keinerlei Probleme.

 

Am 30.04. kam irgendwann so zwischen 11:00 und 12:00 das 1.80 Update. Danach waren bei mir die "neuen" Polizeiautos zu sehen. Ich konnte aber das Cops und Robbers nicht kaufen. Es wurde nur "Zugriff verweigert" etc. angezeigt. Etwa eine Stunde später war es möglich den DLC zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem sharen hatte das nix zu tun.Ich konnte später dann auch auf den neuen Modus zugreifen.Also auf die Autos und so.Weiss auch nicht warum das zu diesem Zeitpunkt nicht ging.Aber zwei Freunde aus meiner Freundesli. konnten auch nicht darauf zugreifen.Da stand immer irgentwas von Server Verbindungsfehler oder so ähnlich.Bei mir, wie auch bei meinen Freunden.Ja,und ein Paar Stunden später ging es dann.Wer weiss was da los war.Ist mir jetzt aber auch egal.Es funzt jetzt ja einwandfrei.Und nebenbei mal gesagt,diese Geschichte mit dem sharen:Ich finde das ist ne coole Sache.Wenn man das mit Freunden macht,die man persönlich kennt,dann kann man sich ja absprechen,wer was kauft u. dann untereinander sich die Games o. DLC`s sharen.Ansonnsten würde ich jedem empfehlen das nur mit Leuten bzw. Freunden zu machen,die man privat u. auch schon länger kennt.Freunde halt.Ansonsten Finger davon weg.Achso,ich finde den neuen Modus von Burnout richtig gut.Wenn man das 4 gegen 4 spielt,macht das richtig Fun!!!

 

ehm soweit ich weiß ist Sharen auch nicht erlaubt ^^

 

Denke mal da werden ein paar Daten abgeglichen die von der PS3 und dem DLC. Passt der Käufer mit der von der PS3 nicht überein könnte der Zugriff ja gesperrt werden. Ist aber auch nur eine Vermutung.

 

Greenman hast du denn zufällig auch gesharet?

 

Bzw. kannst du Burnout ganz normal ohne den DLC online spielen? Oder hast du bei anderen Spielen das gleiche Problem? Vll. stimmt ja was mit deiner Internet Verbindung nicht.

 

Nein,hab das nicht geshart bekommen.Hab ich mir selber aus dem Store geladen.Hab ja ne KK.Und zu Deiner anderen Frage:Ja,ich kann ganz normal Burnout zocken,auch mit den anderen DLC`s wie den Kult Autos o. Boost Autos oder auch das Party Pack,geht alles bzw. ging alles,war nur mit dem Cops and Robbery DLC so.Und mit meiner Verbindung war alles in bester Ordnung bzw. ist alles in Ordnung!!!

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich zum Glück ja schnell geklärt ^^

 

jetzt funktioniert ja alles ;) Wollte dir mit dem sharen ja auch nichts unterstellen, war bloß eine Frage.

 

Letztenende ist es mit dem sharen schon eine nette Sache ... mit Kollegen absprechen was man kaufen kann und dann teilen ^^ dennoch ist es nicht erlaubt xD aber das soll mich auch nicht weiter stören.

Denke wenn sich mir die Möglichkeit dazu bieten sollte würde ich auch nicht nein sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...