Jump to content

Recommended Posts

• Replies 556
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Filme von Stallone, jackie chan usw.

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

Videos von meinen besoffenen Kumpels :D,Flaschen von Spirtuosen/Energy Drinks,Anzeigen

"Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten"

ich hab mal bücher gesammelt, aber nach dem dritten umzug mit der schweren bande, hab ich das aufgegeben. die stehen jetzt alle bei meinen eltern in der ferienwohnung für die gäste

jetzt kauf ich mir nur noch gerne schöne postkarten von städten und ländern in die ich reise. also immer nur eine für mich!

edit: und noch funny pics aus dem netz. nen dicken ordner voller katzen- und hundefotos und dem üblichen stuff. ;D

Edited by devia
ich Stuttgarter Hofbräu- Kronkorken...da kann man nen Porsche gewinnen, oder 11 Smarts:smileD:

Bei Warsteiner kannste alles mögliche gewinnen,u.a nen Bennek(M.Benz),Küche,Haus alles mögliche halt.

Stuttgarter Hofbräu sagt mir garnichts.gibts das nur im Ländle?

lincolnge.png