Blu-ray Devil Posted October 26, 2007 Share Posted October 26, 2007 Was haltet ihr von der neuen 40 GB Variante der PS3? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foozer Posted October 26, 2007 Share Posted October 26, 2007 Hallo und Willkommen im Forum... Ich bin der Meinung die 40 GB ist für 399 Euro ein gutes Angebot auch wenn es eine leicht abgespeckte Version ist. Das am schlechtesten zu Verkraftende ist sicherlich die fehlende Abwärtskompatibilität. Im Moment würde ich aber noch zum 60 GB Bundle greifen (solange es dies noch gibt), welches gerade mal 100 Euro teurer ist aber 2 Controller und 2 Spiele enthält. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Borusse Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Wird die 60GB Version überhaupt noch verkauft?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ps3freak_1992 Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Wird die 60GB Version überhaupt noch verkauft?? Nein, wird sie nicht. Wenn du eine haben willst, musst du sie irgendwo gebraucht kaufen (Internet oder so). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sacharja Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 So viel mir ist, bietet jemand im Forum eine an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Das mit dieser Abwärtskompalibität ist doch totaler Quatsch.... Wer braucht das denn wirklich? Wer PS2-Spiele hat, wird mit Sicherheit auch eine PS2 haben. Ich kaufe mir keine Next-Gen-Konsole um PS2-Spiele zu zocken ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hustle4Cash Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 ja is halt nur ganz cool,dass man die PS2 dann evtl noch verkaufen und ein paar märkers rausschlagen könnte.Finds aber auch eigentlich Unsinn.Ich liebe mein 40gb ps3.Die is leiser als en schleichender Furz.Ich glaube mein Lüfter wurde noch nie gebraucht! Sie wird auch nicht wirklich heiss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumrost Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 ja is halt nur ganz cool,dass man die PS2 dann evtl noch verkaufen und ein paar märkers rausschlagen könnte.Finds aber auch eigentlich Unsinn.Ich liebe mein 40gb ps3.Die is leiser als en schleichender Furz.Ich glaube mein Lüfter wurde noch nie gebraucht! Sie wird auch nicht wirklich heiss... Ich bin mit meiner 40G auch sehr zufrieden ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Und 4 USB-Slots brauche ich nicht. Brauche nur einen...für das Ladekabel. Im Internet bin ich mit dem PC. (daher keine Tastatur+Maus) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGM-Riddik Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Das mit der Abwärtskompalibität is mir auch recht schnuppe aber die 40 GB sind en bissle knapp . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts