Zum Inhalt springen

amazon bezahlen auf unterschrift


Empfohlene Beiträge

Ne anhand der Kreditkarte wird nix identifiziert, weilja theoretisch auch ein 15 Jähriger ne Kreditkarte haben kann, wenn die Eltern das absichern.

 

Ich sags mal so: Es gibt auch freundliche Postboten und wenn du mit denen ausmachst, dass der die Pakete irgendwo hinstellen soll, wenn du nicht da bist dann macht der das auch. Meiner stellt den Scheiss immer in die Garage da ich vormittags nie daheim bin. Der ist auch froh wenn er das Zeug los hat und nicht mehr extra herfahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint Nachnahme. Dies ist aber bei Amazon nicht möglich. Unterschreiben muss man bei Paketen von DHL allerdings immer, als Empfangsbestätigung - unabhängig davon, ob man nun per Rechnung, Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlt hat / bezahlen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will der Postonkel keine Unterschrift ? Bei Paketen und so. Oder meinst du normale Post ?

 

Hi. Ja ich mein schon DHL Pakete. Die bringt bei uns (Ingolstadt) der gleiche der auch die Post bringt. Die zwei wechseln sich von Woche zu Woche ab. Einmal fährt der eine Post aus und der andere die Pakete und umgekehrt. Hab den mal angesprochen ob wir das irgendwie machen könnten, weil ich nie zu Hause bin wenn er kommt und er meinte ja, weil er dann auch weniger Arbeit hat. Das einzige wo ich unterschreiben muss ist Einschreiben und Import von Nicht-EU Ausland, weil das über den Zoll läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz,also ich bekomme ebenfalls Games aus amazon.de ... Aber unterschreiben muss ich nicht immer,manchmal landen sie auch einfach nur im Briefkasten,aber das kann sein da ich oft nicht direkt bei amazon bestell sondern bei einem zweit,oder drittanbieter bestell.

 

Ja wenn du bei einem Drittanbieter bestellst, dann brauchst du nicht unterschreiben, da die Ware dann auch nicht von Amazon versendet wird. Die Versandkosten reduzieren sich bei Ab 18 Artikeln dann auch von 5 auf 3 Euro. Kauf bei Drittanbieter ist wie bei Ebay. Du klickst auf Kaufen und der Privatverkäufer bringt die Ware dann zur Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...