Jump to content
Play3.de
Freestailo

Final Fantasy VII

Würdet ihr euch Final Fantasy 7 holen !?  

77 members have voted

1. 1. Würdet ihr euch Final Fantasy 7 holen !?

• Ja auf jeden Fall !!
    • Nein ich mags nicht !!
    • Hab ich eh schon auf CD !!
    • Final wie bitte ?!

Recommended Posts

Halli Hallo FF Zocker !!

Nun Ja eigentlich hab ich mit FF gar nichts am Hut da ich nie einen einzigen Teil gezockt habe doch habe ich nun eine Frage !!

Es ist im Japanischem Store für die PS1 Spiele das Spiel Final Fantasy VII (7) herausgekommen !! Und ?!

Werdet oder würdet ihr euch den Teil holen wenn es ihm im Deutschen Store oder US gäbe ?!

Also ich für meinen Teil würde ihn kaufen doch weiß ich nicht was auf mich zukommt :D

WTF O_O ich würds mir holen :D habs nie gespielt hab nur gehört das Final Fantasy 7 der beste teil sein soll^^ (die geschichte^^)

vocaloidgif.gif

FF7 ist DAS Rollenspiel überhaupt. Ich liebe es. Es ist nicht so kompliziert gestrickt, wie die Teile, die danach raus kamen. Es ist gut ausbalanciert. Einfach Klasse das Game. Spiele es zur Zeit wieder.

also ich würds mir kaufen...besser als CD raussuchen, wechseln usw.Muss auch dazusagen das war mein erstes Ps1 Game:smileD:

Freue mich über jeden neuen Freund euer

zyfer.jpg

der japanische store hat voll die geilen ps1 zockts wenn wir sie alle auch ihn de hätten würd ich bestimmt ne menge kohle ausgeben

ff7, resi 1-3 und noch vieles mehr .....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe zwar auch noch nie einen FF Teil gezockt würde es mir aber holen, habe aber keine KK

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,

Ich würd mir generell gern die alten PS1 Klassiker auf meine PS3 downloaden,irgendwie hats für mich nen Reiz sie alle zu besitzen.^^

Ein Zeitloser Klassiker. Denke aber nicht das er bei uns über PSN erscheinen wird.

Ich hab das Game immer noch auf CD. Hab auch letzte Woche wieder angefangen das Spiel zu zocken.

[sIGPIC][/sIGPIC]