Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sehe ich auch so. Gerade bei den Bosskämpfen fällt mir auch immer auf, wie smooth diese in Bewegung/Animation sind, wenn man es mal mit anderen Games vergleicht.    nur noch wenige Wochen durchhalten...
    • Einmal zum mitnehmen bitte 🙏   
    • Du hast folgende Möglichkeiten: Durch die Level, die Du quasi wie Seelen ind DS gewinnst, kannst Du Dir Upgrades kaufen, die einiges etwas leichter machen. Ausserdem findest Du manche „Scrolls“ im Spiel, die Dir das Freischalten dieser Fähigkeiten ermöglichen Die Shinobi-Prothese kann durch bestimmte Zusätze, die sich finden lassen, mehr Kampfoptionen liefern. Diese lassen sich durch Ressourcen im Spiel upgraden. Zusätzlich kannst Du durch optionale Bosse diese Perlen (sorry, hab grad den Namen vergessen) finden, mit denen Du an den Buddha-Statuen Deine Stats verbessern kannst (ähnlich wie mit den Boss-Erinnerungen), allerdings hast Du dabei keine Auswahl. Tatsächlich läuft es dann darauf hinaus, dass Du (da die Exploration natürlich auch von besiegten Bossen abhängt) die Boss-Muster lernen musst, da Sekiro nicht die Möglichkeiten der Soulsgames hat, Dich durch Level und alternative Waffen „OP“ zu machen.
    • Warum zockt man dieses Fantastische Game nicht einfach und freut sich über den Skill und den progress den man macht!  Scheiß auf farmen! Gibt es zum Glück nicht so in der Form bei Sekiro! 
    • Ja, das bestreitet niemand. Ich selbst bin auch weiterhin von der PSVR2 überzeugt, halte sie für eine gute Hardware. Einen Hype, sofern es ihn um VR je gab, sehe ich aber nicht mehr. Ist halt Nice to have. Und die Aktivitäten in diesem Thread sprechen eben auch dafür dass das Interesse stark abgenommen hat. Zumindest für das PSVR2. Was so bei Meta abgeht verfolge ich nicht aktiv, allerdings sollen die VKZ der Quest 3 ja auch hinter den Erwartungen liegen. Spricht halt alles nicht für VR im Allgemeinen und im Speziellen auch nicht gerade für die VR2 von Sony. Wer 600€ investiert, also mehr als eine Konsole kostet, erwartet langfristigen Support und regelmäßig Unterstützung in Form von hauseigenen tollen Spielen.
×
×
  • Neu erstellen...