Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sauber... Danke Werder!!!

Zum Glück bleibt VIZEkusen weiterhin VIZEkusen. Allein der Gedanke an diese maßlose Schönrederei der Saison, die es nach einem Sieg gegeben hätte, ist unerträglich...

 

Also nochmals DANKE WERDER, ganz Köln freut sich mit euch^^

 

Ach ja: Hoffentlich fällt jetzt alles zusammen bei denen....

 

Vorschläge:

 

Helmes -> Stuttgart

Tomato al Gusto -> Ausland

Adler -> München

Labbadia -> Hamburg

Rolfes -> ???

Bayerwerk -> Uerdingen...^^

 

Und schon wär ein großer Schritt in Richtung Zweitklassigkeit getan...

Bearbeitet von cormare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich HSV Fan bin, und ihr recht glücklich ins Finale gekommen seid (ich weiß,die Wahrheit will keiner wissen) Glückwunsch :smileD: Aber viel wichtiger ist, daß Diego endlich weg ist. :zwinker: Der lag ja auch im Finale wieder nach jeder Berührung und Nicht-Berührung 5 Minuten am Boden. Echt ätzend der Typ. Allerdings ein super Fußballer, sein Glück daß er nicht nach England wechselt. In Italien ist er 100 % gut aufgehoben, da haben sie die Schwalbe ja quasi erfunden :nixweiss: Katastrophe der Kerl, schlimm nur , daß jeder Schiri drauf reinfällt. Jarolim ist ja auch so ein Typ, aber der steht wenigstens gleich wieder auf. :tongue2::tongue2::tongue2:

 

P.S. Verdient hat es Werder nach der Saison aber definitiv nicht :stop:

 

In diesem Sinne..................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremen gewonnen, nun doch Europa. Gut so, da sind sie gut aufgehoben. Diego wird zwar nicht zu ersetzen sein, aber sie sind auf nem guten Weg, den Weggang wenigstens zu kompensieren. Falls Marin kommt bleibt das eine sehr starke Mittelfeld-Offensive. Die Defensive braucht aber dringend Hilfe, da wirds ohne Baumann nicht besser.

 

Das Diego die Bundesliga verlässt ist tragisch. Für mich der beste Fussballer, Ribéry hin oder her. Schade, das er in eine faktisch schwächere Liga wechselt, zu einem nicht stärkeren Verein. Mehr als ein riesiger Traditionsname ist von Juventus nicht übrig. Alt-Herren Mannschaft mit Ex-Superstars. Noch erkenne ich auch nicht, dass er sich in Turin wohlfühlen wird. In Bremen hatte er eine tolle Zeit. Vielleicht kommt er ja eines Tages zurück in die Bundesliga. Wünschenswert wäre es. :ok:

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...