Ark-Angel Posted January 27, 2015 Author Share Posted January 27, 2015 habe gestern mal sporadisch angefangen mit dem spiel wer mir heior und da ein paar anfänger tipps geben kann So hier ist mein Einsteiger guide , schaut es euch an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelstahl Posted January 31, 2015 Share Posted January 31, 2015 So. Ich hab gestern Abend auch erstmal angefangen. Ist es ratsam er ein bisschen solo zu spielen und so an Karten zu kommen oder direkt PVP? Ich stimme Mr. Harper zu. Erstmal alle Basiskarten der jeweiligen Klassen freispielen. Der Magier ist zu Beginn ganz klar die beste Klasse, wegen den variabelsten und stärksten Basiskarten. Danach wirst du in den Ranked-Spielen zunächst ganz gut zurecht kommen. Doch je höher du aufsteigst, desto schwieriger wird es mit einem kleinen Kartenpool zu gewinnen und vorallem ohne die Kentnisse zu besitzen was der Gegner spielt oder spielen könnte. Das kommt dann mit der Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ark-Angel Posted January 31, 2015 Author Share Posted January 31, 2015 Auf jeden fall müsst ihr eine runde hearthstone wie eine runde Poker sehen , ihr dürft niemals den Gegner wissen lassen , das ihr entweder keine gute Hand habt oder eben eine gute Hand habt . Auch den Gegner mit vermeidlich starken Karten täuschen um seine Verwandlung oder ähnliches aktivieren zu lassen ... Und vergisst nie die goldene Regel , eine leere Hand = ein verlorenes Spiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted March 20, 2015 Share Posted March 20, 2015 falls jemand von euch noch spielt dann könnt ihr mich adden. Bin da: Lubby#2851 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bettina Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 Hallo, zu Anfang hab ich das schon als mal ganz gerne gespielt. Mittlerweile hab ichs vom Rechner geworfen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 mir gefällt es echt gut...für zwischendurch mal echt super...und aus zwischendurch wird auch manchmal ziemlich lange ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tizzy Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Habe vor ca. ner Woche angefangen und ist wirklich sehr nice Macht auf jeden Fall Bock, nur finde ich das das InGame Geld zu schwer zu verdienen ist, man kriegt zwar Quests aber halt immer nur 40Gold oder so, man könnte ja zB mal einführen das man bei 15Siegen oder so ne neue Quest bekommt. [sIGPIC][/sIGPIC] "Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alopex-Lagopus Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Habe vor ca. ner Woche angefangen und ist wirklich sehr nice Macht auf jeden Fall Bock, nur finde ich das das InGame Geld zu schwer zu verdienen ist, man kriegt zwar Quests aber halt immer nur 40Gold oder so, man könnte ja zB mal einführen das man bei 15Siegen oder so ne neue Quest bekommt. Dann würd sich ja kaum noch einer was mit Echtgeld kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tizzy Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Dann würd sich ja kaum noch einer was mit Echtgeld kaufen. Es gibt bestimmt noch genug Leute die das machen würden. Aber ich werd mich wohl damit abfinden müssen [sIGPIC][/sIGPIC] "Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelstahl Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 Jojo wo sind die Hearthstonejüngeeeeeer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts