Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht das neue Rätsel kommen Schach 3 und die 2 anzeigen ergeben dann 100%

 

schach 3 und die 2 anzeigen ergeben 101% und auf der hauptseite der website steht dass am samstag den 24. neue rätsel erscheinen. spricht für mich für phase 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube nicht das neue Rätsel kommen Schach 3 und die 2 anzeigen ergeben dann 100%

 

 

Ich glaube auch nicht an mehr Rätsel (es sei denn, die 100% sollen einfacher erreicht werden können - sind ja noch Lösungsnummern mit Hinweis frei), aber dass die Rätsel schon eingespeist wurden und ursprünglich später erst freigeschaltet werden sollten, erscheint mir vorstellbar. Da wäre es dann ja auch theoretisch nicht so schlimm, Rätsel aus der nächsten Phase etwas inkonsistent zu inkorporieren (werden schon angezeigt, lassen sich aber nicht lösen).

 

Gut dan Theorie 2 warum wirft der König 2 Schatten einen nach hinten einen nach vorne welcher wäre der richtige?

 

 

Der Schatten ist im übertragenen Sinne zu verstehen. Hier ist nicht die Rede von der Beleuchtung auf dem Photo, sondern vom vorher im Rätsel etablierten Sonnenstand. Als nettes extra ist das fragliche Feld neben dem König obendrein schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch das der Liebe cyber grad nicht mehr so aktiv ist und mal Stellung bezieht meldet sich bestimmt erst wieder wenn wir Anzeige 3 und Schach 3 gelöst haben :trollface:

 

ist es seine pflicht andauernd zu beteuern, dass er uns nicht trollt? er hat es einmal klar gestellt und nun kannst du dem glauben schenken oder es bleiben lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...