Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:ok::ok::ok: meine Gedanken

 

Ich weis auch nicht und ich entschuldige mich jetzt schon mal falls er/ihr das in irgendeiner Art beleidigend aufnehmt aber cyber schreibt plötzlich nichts mehrt (Ist der einzige von uns mit der Lösung) und dann kommt plötzlich drum ich denke die beiden accounts gehören ein und dem selben... Also nicht nur hier im Forum sondern auch bei den rätseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis auch nicht und ich entschuldige mich jetzt schon mal falls er/ihr das in irgendeiner Art beleidigend aufnehmt aber cyber schreibt plötzlich nichts mehrt (Ist der einzige von uns mit der Lösung) und dann kommt plötzlich drum ich denke die beiden accounts gehören ein und dem selben...

ich glaub die kennen sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe tatsächlich bis jetzt alles selbst :)

bin auf das Forum gestoßen über meinen usernamen. google ist dein freund. Da tauchte der nämlich plötzlich hier auf und ich fragte mich wieso bei Playstation ( da heiße ich anderes) und dann sah ich das es um das Rätsel etc. etc. geht

D-naekk: vor solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig ;) du weißt ja nicht wie es bei mir ist... muss ich jetzt ja auch nicht erklären. Privates sollte privat bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis auch nicht und ich entschuldige mich jetzt schon mal falls er/ihr das in irgendeiner Art beleidigend aufnehmt aber cyber schreibt plötzlich nichts mehrt (Ist der einzige von uns mit der Lösung) und dann kommt plötzlich drum ich denke die beiden accounts gehören ein und dem selben... Also nicht nur hier im Forum sondern auch bei den rätseln...

 

Klar Trollalarm ausgerechnet jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe tatsächlich bis jetzt alles selbst :)

bin auf das Forum gestoßen über meinen usernamen. google ist dein freund. Da tauchte der nämlich plötzlich hier auf und ich fragte mich wieso bei Playstation ( da heiße ich anderes) und dann sah ich das es um das Rätsel etc. etc. geht

D-naekk: vor solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig ;) du weißt ja nicht wie es bei mir ist... muss ich jetzt ja auch nicht erklären. Privates sollte privat bleiben

und wieso sollte man seinen usernamen googeln?

 

sehr strange das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir gleich mal Popcorn :D

Das ist ja ein 1A Kino hier :D

und ich bin gerade am durch die letzten 10 Seiten durch. Das geht ja gerade so richtig ab hier :D

Ich kenne cyber nicht und ich habe auch nur einen Account. Ich selbst habe mich jedes mal geärgert als irgendwer mich überholt hat oder nah an meinen Punktestand gekommen ist. So auch jetzt. Die letzten 3 Stunden habe ich mit dem knobeln an den letzten 2 gesessen. Und das nur um oben zu stehen wie alle anderen auch

 

edit: namen googeln ist immer gut. Außerdem habe ich gerade alle meine Spielekonten umgestellt (Steam, PS, Origin, Uplay etc.) und aus reinem interesse meinen Klarnamen gegoogeld und geschaut was Steam und andere alle wissen. Und Iwein tauchte da nunmal auch auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich war ich mir bis jetzt ziemlich sicher dass das nicht unbedingt ein Fakeaccount sein muss. Aber das du durch eine Google Suche mit deinem Namen hierrauf gestossen sein sollst ist sehr abwegig (um nicht zu sagen unmöglich). So schnell indexiert Google nicht (das wäre der Traum jedes SEO-Spezialisten) - JustDrum wurde nämlich heute erstmals erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...