Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja gut fassen wir zusammen, justdrum trollt wohl... Wenn man justdrum in google eingibt kommt nichts was auch nur annähernd auf dieses Forum verweist, er kann dazu nicht Stellung nehmen also sollte diese Tatsache als gefestigt angesehen werden, was lernen wir daraus? Justdrum und Cyber haben wohl die Lösung gefunden an der wir uns den Kopf zerbrechen, demnach sollten wir wohl aufhören wie blöd Uoreein reinzuhämmern und uns überlegen wie wir das ganze lösen können da sich sonst ein anderer über den Hauptpreis erfreuen kann.

Anfangen sollten wir demnach mit Anzeige 2 wenn wenigstens diese Aussage von unseren "beiden" 96er stimmt, wenn nicht Anzeige 3 (eine von beiden muss es ja sein) Also was meint ihr ich bin ja echt davon ausgegangen das es wie zuvor Sturr dem gleichen Prinzip folgt aber anscheinend nicht. Ich teste mal das mit den Anfangsbuchstaben aus den "markierten" Wörtern....

Bearbeitet von Mogu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ^^ Wenden wir uns wieder den Rätseln zu :) Durch "Streit" kommen wir ganz sicher nicht weiter ^^

 

Wie gesagt ich glaube an keine Bugs dafür ist WordPress zu stabil, man könnte nur die Antwort in WordPress noch nicht eingegeben haben was wiederspricht da einige es gelöst haben, selbst eine nichtfreischaltung kann es nicht sein dann wäre soviel andere rätsel ebenfalls gesperrrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich glaube an keine Bugs dafür ist WordPress zu stabil, man könnte nur die Antwort in WordPress noch nicht eingegeben haben was wiederspricht da einige es gelöst haben, selbst eine nichtfreischaltung kann es nicht sein dann wäre soviel andere rätsel ebenfalls gesperrrt

 

Da bin ich der selben Meinung aber ich denke ebenfalls das wenn wir weiter kommen wollen mit justdrum (fake oder nicht) abschließen sollten und selber weiter machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich der selben Meinung aber ich denke ebenfalls das wenn wir weiter kommen wollen mit justdrum (fake oder nicht) abschließen sollten und selber weiter machen :)

dann sollten wir uns mal nur auf anzeige 2 konzentrieren

und die anderen danach machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz mal ganz ehrlich: das geht mir zuweit!! ICH habe versucht schlichtend zu wirken. Aber es kommt nichts anderes zurück als: Fake, Troll, der will uns verarschen, der nutzt uns nur aus etc.

Für so einen Kinderkram habe ihc keine Zeit. Was Zeit und Wissen für mich bedeutet könnt ihr nicht wissen.

Sry wenn ich euch alle damit jetzt angegriffen habe aber von meiner Seite musste das nun einmal raus

 

Da bist du aber auch nicht ganz unschuldig dran. Ich denke wir sollten uns jetzt mal wieder den Rätsel widmen. Und ob man die selbst gelöst hat oder die Lösung hier gefunden hat ist doch egal. Ich habe schon mehrere Lösungen selber gefunden, doch die wurden dann kurz zuvor hier gepostet. Ist halt so. Ich danke auf jedem Fall jedem der hier eine Lösung oder einen Vorschlag posten und nun lasst uns einfach zusammen weiterrätseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...