Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du dich mit der Programmierung auskennst D-naekk und es so ist wie du sagst,

 

werde ich mich auch noch mal an den Rätseln versuchen.

 

Es ist halt ärgerlich, wenn es verbugt ist und die ganze Mühe und Arbeit umsonst war.

 

Trotz alldem ich werde mein Bestes geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi da bin ich wieder musste mir erstmal alles durchlesen ,was geht hier denn ab musste paar mal schmunzeln.

Justdrum kenn ich nicht ,hätte aber nicht damit gerechnet da er sich auch noch anmeldet.Finde es gut wenn wir alle weiter Rätseln.

Kann aber nur mich wiederholen das es die wörter in der reihenfolge waren.

Ihr könnt ja mal selber einen neuen account erstellen(was sehrwohl geht)und selber dann sehen das einige aufgaben nicht sofort funktionieren.

Ich glaube die betreiber haben wohl mitbekommen das wir so schlau waren und uns die zusätzlichen Aufgaben selber geholt haben die eigentlich nach und nach erst zugereicht werden sollten, uns nun erstmal ein riegel vorgestellt haben.

Ich versuchs ja auch weiter aber zurzeit geht nix mehr ,und wie andere auch schon sagten ist ja noch zeit am ende haben wir sowieso alle 100% und das los muss entscheiden.

 

ps. ja ich war abwesend weil ich einen film grad schaue den ich nun weiter kuck ach ja gegessen habe ich auch noch , also bis nachher meine freunde, gemeinsam schaffen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, zwei Stunden gespielt, schon hat man 10 Seiten nachzuholen.

 

Witzig: Um die Zeit, als ich den Erklärungsversuch für Cybers punktuellen Treffer gepostet habe, habe ich auch schon mal nach "justdrum" gesucht. Allerdings mit bing. Hat nichts gebracht.

 

Troll hin oder her, auf den letzten paar Seiten wurde es im Tonfall hier schon ganz schön ruppig. Damit meine ich nicht, dass ihr euch - hm, wie könnte man den Umständen angemessen formulieren? Ah: von irgendwelchen Kiddies verarschen lassen sollt, aber was stört euch so sehr daran, dass jemand sein Bedürfnis ausleben könnte, unter falschem Namen den schwachen Abglanz falschen Ruhms einzuheimsen?

 

Wenn er sich nicht mehr erinnert ist die Sache doch gegessen: er kann nicht weiterhelfen. Spielt für uns keinerlei Rolle, ob er sich überhaupt gemeldet hat oder nicht.

 

Dass man alles mit einer Prise Salz hinnehmen sollte, was ein neu angemeldeter User, dessen Name just ins Gespräch kam, von sich gibt, gebietet doch die menschliche Vernunft. Ihn aber stantepede brüskieren zu wollen, nunja, könnte man allgemeinhin wohl als den Troll füttern verstehen.

 

Edit: Während ich schrieb, hat sich der Forumkonsens offenbar auch wieder nach dem Tenor gerichtet, den ich in obigem Text versucht habe anzuschlagen. Sehr schön.

Bearbeitet von gailord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man alles mit einer Prise Salz hinnehmen sollte, was ein neu angemeldeter User, dessen Name just ins Gespräch kam, von sich gibt, gebietet doch die menschliche Vernunft. Ihn aber stantepede brüskieren zu wollen, nunja, könnte man allgemeinhin wohl als den Troll füttern verstehen.

 

Wir sind einfach sehr nett und füttern arme Trolle. Die haben ja sonst nichts im Leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entscheidend ist allerdings ob man die beiden 96er als ehrlich annimmt oder eben nicht, wenn Sie die Wahrheit sagen müssen wir stupide immer wieder ein und die selbe Buchstabenfolge eintippen und hoffen, dass dies des Rätsels Lösung ist. Falls wir Sie jedoch als Trolle enttarnt haben, müssen wir uns an die Lösung des Problems (Rätsels machen)

Als eine weitere Alternative wäre das Cyber sich beispielsweise vertippt hat und so zufällig den gleichen Tippfehler wie die Programmierer begangen hat und demnach das Rätsel als gelöst gewertet wird... Ja das klingt doch schon weit hergeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...