Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Prologue (PAL Version)


EightySix

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...und wieviele fahren gleichzeitig? ruckelt es? laggt es?

 

Wahrscheinlich ist das von Sony auch nur Taktik das GT5 nun ende 2009 kommt damit sich mehrere Prologue kaufen.. aber zumindest bei mir klappt es :D

 

Aber da mir 6 strecken immer noch zu wenig sind hoffe ich das es sich Online gut spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wieviele fahren gleichzeitig? ruckelt es? laggt es?

Aber da mir 6 strecken immer noch zu wenig sind hoffe ich das es sich Online gut spielt :)

 

12 Strecken sind es wenn mans genau nimmt;)

 

Online ist es nicht so der Hammer, es fahren jedoch 16 Autos, es ruckelt nicht aber mir machts keinen Spass online.

Außerdem wird GT immer in erster Linie ein offline Spiel bleiben, und das ist auch gut so;)

 

Bei Prologue wird noch soviel nachkommen per Aktualisierungen.

Bekannt ist schon, das heuer noch neue Autos, ein Schadensmodell und sonstige Verbesserungen nachkommen. Vielleicht werden ja auch noch neue Strecken kommen, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will endlich mal, dass die Wagen dreckig werden. Mal sicher dann, wenn man ins Kies gerät. Dann müsste der Wagen schon dreckig sein. Die ganze Zeit über sieht das Auto auf hochglanzpoliert aus. Die Reifen könnten auch an der Abrollfläche "matter" werden, denn diese glänzen auch so penetrant. Ich hoffe mal, dass ändert sich, wenn das Schadensmodell erscheint, weil dann erwarte ich neben Totalschaden, auch Kratzer am Wagen und folglich auch Dreck. Eine Lackiererei dürfen die von Polyphony auch einbauen, damit man die Kratzer weglackieren kann, oder den ganzen Wagen umlackieren, wenn einem die Farbe nicht mehr passt.

Sonst würde ich noch gerne die Rückspiegel selbst justieren können :naughty:- Letzteres ist wohl zu viel Haarspalterei ;).

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will endlich mal, dass die Wagen dreckig werden. Mal sicher dann, wenn man ins Kies gerät. Dann müsste der Wagen schon dreckig sein. Die ganze Zeit über sieht das Auto auf hochglanzpoliert aus. Die Reifen könnten auch an der Abrollfläche "matter" werden, denn diese glänzen auch so penetrant. Ich hoffe mal, dass ändert sich, wenn das Schadensmodell erscheint, weil dann erwarte ich neben Totalschaden, auch Kratzer am Wagen und folglich auch Dreck. Eine Lackiererei dürfen die von Polyphony auch einbauen, damit man die Kratzer weglackieren kann, oder den ganzen Wagen umlackieren, wenn einem die Farbe nicht mehr passt.

Sonst würde ich noch gerne die Rückspiegel selbst justieren können :naughty:- Letzteres ist wohl zu viel Haarspalterei ;).

 

Gruss choco

 

Da bin ich absolut deiner Meinung:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich absolut deiner Meinung:ok:

 

Was mich auch tierisch aufregt ist die Tatsache, dass man Freunde in der Kontaktliste nicht einladen kann online zu zocken. Oder geht das irgendwie? Man könnte ja mal einen Zeitpunkt abmachen, wo alle online sind und sich für dasselbe Event anmelden, per Glück trifft man dann einen aus diesem Forum, was haltet ihr davon?

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch tierisch aufregt ist die Tatsache, dass man Freunde in der Kontaktliste nicht einladen kann online zu zocken. Oder geht das irgendwie? Man könnte ja mal einen Zeitpunkt abmachen, wo alle online sind und sich für dasselbe Event anmelden, per Glück trifft man dann einen aus diesem Forum, was haltet ihr davon?

 

Gruss choco

 

Nein das geht nicht. Naja, der online Modus ist eben recht mickrig ausgefallen.

Aber es kommen ja einige Patches, vielleicht wird sich das auch noch ändern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...