Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Prologue (PAL Version)


EightySix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer kauft sich das Spiel schon im Store? Ist meiner Meinung nach voll idiotisch, da es weder billiger noch sonstwas ist. Und wenn dir deine PS3 eingeht oder deine Festplatte hast du kein Spiel mehr, kannste vergessen.

 

Holt euch das Spiel auf BD!

 

Wenn du die BD einlegst installiert das Spiel fast 6 GB!! auf deiner festplatte, bevor du loslegen kannst, das ist schon heftig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft sich das Spiel schon im Store?

 

ich, weils nur ne DEMO ist!!!

 

 

Ist meiner Meinung nach voll idiotisch, da es weder billiger noch sonstwas ist.

 

1. vielen Dank das du mich Idiot nennst....

 

2. woher weist du denn was es kostet? in Jap kosts 28€ und ausserdem ist es do völlig wurscht was es kostet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:echt krass hier

 

 

genau!! vor allem deine Wortwahl!

 

hast ja gute Gedanke siehe anderes Thread zu Thema, nur der "Umgangston" ist wohl verbesserungsfähig...:zwinker:

 

...alter "Schluchtenscheisser:smileD:

 

nee...

 

Dein Einwand ist gerechtfertigt, doch ich habe überlegt mirs im Shop zu holen wenns so um die 30 kostet, aber nun, stehe ich natürlich im Laden...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Einwand ist gerechtfertigt, doch ich habe überlegt mirs im Shop zu holen wenns so um die 30 kostet, aber nun, stehe ich natürlich im Laden...:ok:

 

Siehst du, hör doch gleich auf mich:ok:

 

 

Ich hab mir grade mit viel Mühe das volle Geld in GT5 Prologue geholt (2.000.000 Cr.)

Dann wollte ich mir den Formel 1 Ferrari kaufen, aber den kann man noch nicht kaufen. Da kommt die Meldung: Dieser Wagen kann noch nicht gekauft werden.

Weiß jemand warum?

 

Ich bin jetzt in der S-Klasse unterwegs. Echt hoher Schwierigkeitsgrad, die Rennen sind beinhart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Prinzip habe ich richtig verstanden, ich nehme an den Rennen teil und wenn ich gewinne, dann bekomme ich "Geld"? Irgendwie hab ich den Dreh noch nicht so raus. Hab mir einen Mini gekauft, ganz nett... Aber wenn ich als 6. starte komme ich meistens als 7. ins Ziel :p Muss mich erstmal an manuelles Schalten gewöhnen.... Leider fehlt mir das Schadensmodell. Ich habe den Eindruck das Spiel läuft irgendwann darauf hinaus, dass das Highlight im Spiel sein wird: "Oh nein, ich hab anstatt in den 3. in den 2. geschaltet!!!"

 

Grafik an sich ist auf jeden Fall cool!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ich hab eine Frage und zwar hab ich die europäische Prolog version und da sollen ja Topgear folgen in GT-TV sein...40 stück soweit ich weiß, nur ist bei mir nur das intro und das ending da! wo sind die denn? und nochwas: wo ist der Museums Modus? Steht hinten auf der verpackung es gäbe ein Museum für jeden Auto Herrsteller.... Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Museumsmodus ist soweit ich weiß das Hauptmenü - die Wagen vor den verschiedenen Schauplätzen.

 

 

Unter Optionen kann man ja das Menü anpassen, wenn man dort alles ausser Museum ausschaltet verschwindet das Menü nach einer Weile (voreingestellt sind 90sec) und es kommen die verschiedenen Hintergründe mit dem Auto -> das scheint der Museumsmodus zu sein - hätte mir darunter auch irgenwie was anderes vorgesllt - ist aber nett gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...