Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Prologue (PAL Version)


EightySix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich zocke zurzeit nur online. Ich finde es macht total Fun und bei richtig viel Übung hat man auch keine Probleme mit den "Bumpers". Weil man denen sowieso schnell davonfährt und diejenigen die Vorne mit dabei sind, lassen einem auch Platz und das Ganze wird äusserst spannend. Zusätzlich macht man online auch am meisten Schotter. Wenn man bedenkt, dass man 2 Runden fährt und als Sieger 30'000 Credits mitnimmt. Sogar für einen 10.Platz gibt's noch ordentlich Geld. Zurzeit findet man mich immer im Suzuka Circuit (600P)mit einem Renault Clio V6/Tuned. Also Blu-Ray Devil, gib dem Online-Modi noch ne Chance und zock gegen mich ;). Wo du mich findest, weisst ja:naughty:. Auch alle anderen dürfen mich adden ;)

 

Gruss choco

 

PS: PS3-ID -> chocolino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute schon das vergnügen mit dir, hast mich geschlagen

 

aber es ist noch nicht aller Tage Abend,

 

Jo, war witzig. Gleich bei meinem ersten LogIn bin ich auf dich angetroffen, schade hat's nachher nicht mehr geklappt. Ein Tipp: Kauf dir den Renault Clio V6/Tuned und senke beim Tuning die PS, weiss nicht mehr so genau auf wieviel und im Gegenzug senkst du das Gewicht des Clios, soweit es geht. Ich hab denn an die 980kg. Sprich senke die PS-Zahl soweit, bis du unter 1000Kg kommst. Probier's mal aus, da kommst du ziemlich flott um den Suzuka Circuit. Da hat ein F430 keine Chance, auch gegenüber den anderen Clios bist du dann bisschen im Vorteil. Vorallem in der ersten Doppel-Rechtskurve liegt der Clio besser mit dem geringerem Gewicht.

Man sieht sich, so hoff ich, wieder mal auf der Strecke ;).

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast Kug4lbl1tz

Hi,

 

bei mir bricht die Framerate so stark ein wenn mehr Autos zu sehen sind, das es teilweise schon ruckelt.

 

Habt ihr das Problem auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...