Florian_FR Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 wollt ma fragen wies mim i-pod aussieht man kann ja musik auf die festplatte tun kann man dann eig auch die musik ins spiel überspielen und dort übern i-pod die eigene musik anhören wär scho cool wenn des ginge aba bei mir hat des ned so ganz hingehaun danke schon mal im voraus
seb23 Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 (edited) ahh sorry ich hab den zusammenhang net gelesen probier es mal aus Edited May 4, 2009 by seb23
Langenheide3 Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 Ich stör euch ja nur ungern,aber der Thread ist im falschen Bereich. :heiligenschein: BTT:Ich hab keine Ahnung.
Langenheide3 Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 stimmt haste recht ^^ Oder meinte er den Ipod im Spiel:Metal Gear Solid 4. Da gibts auch einen fällt mir grad ein.
Tuenn76 Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 Vielleicht ist ja ein IPOD in Metal Gear Solid gemeint.
Langenheide3 Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 Vielleicht ist ja ein IPOD in Metal Gear Solid gemeint. Auf die Idee bin ich auch gekommen. Müsste sich der Threadersteller mal melden.
Attack Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 Ja er meint ob man in MGS4 dank dem Ipod eigene Mukke hören kann. Kann man aber (leider?) nicht...
Florian_FR Posted May 4, 2009 Author Posted May 4, 2009 Ja er meint ob man in MGS4 dank dem Ipod eigene Mukke hören kann. Kann man aber (leider?) nicht... ja genau den I-pod hab ich gemeint und genau ob man dort seine eigene musik hören kann aba wenns nich geht naja auch egal wär halt schön gewesen
Recommended Posts