Zum Inhalt springen

Neues Game(brauche vorschläge)


Empfohlene Beiträge

Ich würd Dir Motorstorm, Pure und Burnout als "Action" Rennspiele vorschlagen...

Und ansonsten noch Killzone 2, Uncharted und Far Cry 2, in denen wird viel geballert und zusätzlich (auch wenn in Killzone ziemlich wenig) kann man noch Fahrzeuge steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Wäre vielleicht noch ganz interessant zu wossen, welche Games du schon hast, würde die sache etwas einfacher machen.

 

zu Pat2: Denke nicht, dass das uncut ist. Gibt aber genug möglichkeiten es uncut zu beziehen, wobei ich da nicht weiss, ob es auf deutsch ist.

 

Ich zocke grade Midnight Club: LA, wenn das was für dich wäre, ansonsten gibts im Amerikanischen PS-Store Rag Doll Kung Fu Umsonst(!). Da würd ich auf jeden fall zuschlagen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht noch ganz interessant zu wossen, welche Games du schon hast, würde die sache etwas einfacher machen.

 

zu Pat2: Denke nicht, dass das uncut ist. Gibt aber genug möglichkeiten es uncut zu beziehen, wobei ich da nicht weiss, ob es auf deutsch ist.

 

Ich zocke grade Midnight Club: LA, wenn das was für dich wäre, ansonsten gibts im Amerikanischen PS-Store Rag Doll Kung Fu Umsonst(!). Da würd ich auf jeden fall zuschlagen :)

hier sind meine games: klick mich

dann werde ich nachher rag doll kung fu ziehen.

suche aber immer noch ein game. will nicht über interent bestellen.

der pate 2 scheidet aus. soll nicht so der burner sein.

schlagt mal was anderes vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...