Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hab nichts zu diesem Thema gefunden falls es das schon gibt, bitte löschen.

Wer kennt das nicht? Man schaltet aus langeweile die Kanäle durch, und bleibt dann bei einem Film hängen. ok aber nachdem er zuende ist, denkt man sich : " Wie heißt denn der?" Aber macht euch keine Sorgen jetzt gibt es diesen Thread

:D

Also ich fang dann mal an:

Ich suche einen Film der war so dermaßen lustig Ich hab noch nie soviel gelacht^^ In dem Film geht es um Ameisen die Leute angreifen und in einer Szene hat ein Mann einen Flammenwerfer und die Frau ein Gewehr und dann schießen sie auf die Ameisen. In einer anderen Szene fliehen sie vor den Ameisen mit so einem Kinderfahrrad xD kennt den einer? Ich suche den schon solange.

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)

Angriff der KillerAmeisen habe ich schon gegoogelt aber nichts gefunden. Das war ein Spielfilm, kein Zeichentrick.

Edited by Independent
Posted

Ich find die Idee von diesen Thread eigentlich nicht schlecht, aber würde es nicht schneller gehen einfach den Videotext einzuschalten, wenn man einen Film sieht, der einem gefällt? :ka: Da steht doch der Name.

Posted
Ich find die Idee von diesen Thread eigentlich nicht schlecht, aber würde es nicht schneller gehen einfach den Videotext einzuschalten, wenn man einen Film sieht, der einem gefällt? :ka: Da steht doch der Name.

ja das stimmt schon aber :

sein zitat:

Ich suche den schon solange :smileD:

ich denke mal das er zu diesen zeitpunkt nicht dran gedacht hat.....

Posted

ja Marabunta - Die Killerameisen greifen an Das isser Danke :ok: ja, das mit dem Teletext stimmt schon, aber wie uncut sagte hatte ich nicht daran gedacht, aber man kann auch den Film irgendwoanders gesehen haben, wo man diese Möglichkeit nicht hatte. So, ich muss mir jetzt den Film besorgen^^

Posted
ja Marabunta - Die Killerameisen greifen an Das isser Danke :ok: ja, das mit dem Teletext stimmt schon, aber wie uncut sagte hatte ich nicht daran gedacht, aber man kann auch den Film irgendwoanders gesehen haben, wo man diese Möglichkeit nicht hatte. So, ich muss mir jetzt den Film besorgen^^

supi das ich richtig lag........... :smileD: