Zum Inhalt springen

Die Schwersten Spiele um Platin zu bekommen


Dark-Henne

Empfohlene Beiträge

Für mich ist es

 

  • GTA4
  • Warhawk (nie geschafft)
  • PAIN
  • WipeOut
  • Söldner-X

Wobei die letzteren keine platin ahben, aber trotzdem unglaublich ock-schwer sidn.

Die anderen wie Resistance 2 sind nicht schwer. Man kann es erreichen und wird über kurz oder lang auch die 10.000Kills machen, aber ob man dazu Lust hat, genauso wie bei BF und Riddick ist eine andere Sache.

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Pah... das Wort schwer hatte ne neue definition als ich mich am Veteranmodus versuchte !!

 

Aber nun hab ich sie ja endlich die CoD 5 Platin :D...und an Battlefield hab ich keinen Bock...

 

Jetzt aber mal im Ernst : Schaut euch mal die MGS4 Trophy´s an !!!

OMG !! Diese eine Goldtrophy mit Boss-Emblem, das ist doch nicht mehr normal !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah... das Wort schwer hatte ne neue definition als ich mich am Veteranmodus versuchte !!

 

Aber nun hab ich sie ja endlich die CoD 5 Platin :D...und an Battlefield hab ich keinen Bock...

 

Jetzt aber mal im Ernst : Schaut euch mal die MGS4 Trophy´s an !!!

OMG !! Diese eine Goldtrophy mit Boss-Emblem, das ist doch nicht mehr normal !!

Also es gibt keine MGS 4 Trophies,das war nur ein Fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders stört mich an solchen Trophies wie die 10.000 Kills bei Riddick, dass die Entwickler doch eigentlich wissen müssten, dass ein Spiel wie Riddick nicht so viel online gespielt wird wie ein COD, Killzone 2 oder Battlefield! Ich meine da kommt Riddick niemals ran und deswegen werden diese Trophies für einige auf ewig unereichbar sein! Das könnte man sich wirklich sparen!

Finds aber auch so doof, würd wirklich gerne Platin bei R2 holen, aber mich bockts einfach nicht auf diese kack 10.000 Kill trophy, dass vermiest einem das ganze irgendwie! Hab da heut mal nachgesehen und ich hab erst 195 Kills :)

 

Ich finde das auch blöd, aber wahrscheinlich machen das die Entwickler mit Abischt so um möglichst viele Leute zum Online spielen zu motivieren. Wobei bei 10 000 Kills schreckt das schon ab und man probiert es gar nicht einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...