Jump to content

Eure Fallout Erlebnisse


K.O_SYST3M
 Share

Recommended Posts

Keine Ahnung wieso, doch zur Zeit haben mich Fallout 3 und New Vegas (hardcore mode) wieder fest im Griff. Doch noch nie ist mir etwas wirklich absurdes durch das Perk 'Wildes Ödland' passiert.

 

 

Hat da jemand verrückte Erfahrungen mit gemacht?

Was sind so eure besten, coolsten und einfach eigenartigsten Erlebnisse im Ödland in DC und Nevada? :)

MeloKnicksFlammenSig.png

Link to comment
Share on other sites

Die eigenartigsten Erlebnisse waren, wie das Game so oft gefreezt ist und ich die PS3 neustarten musste :trollface:

 

Und sonst fand ich die ganze Sache mit der Atombombe extrem cool. Sowas hab ich in noch keinem Game erlebt. Natürlich habe ich sie hochgehen lassen :trollface:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe die Fallout Reihe. Fallout 3 ist aus meiner Sicht unerreicht. Immer diese Reise ins ungewisse, so viel zu Entdecken. Ich liebe das Spiel. Die Hauptquest war genial wie ich fand, wenn ich daran denke welche Ideen der Entwickler eingebaut hatte. Wahnsinn. Die Mission als man sein Vater suchte und in diese Maschine einstieg in der Vault , wo man dann in einer Ortschaft war wo es angeblich friedlich war.

 

An Oasis als ich zum ersten mal da war, kann ich mehr auch noch sehr gut erinnern. Das Ödland war sehr atmosphärisch und mit der Musik habe ich auch meinen Spaß gehabt^^,aber dann war man plötzlich in Oasis und die vielen Bäume und das Grün, war halt verblüffend. Das Geniale war ja das man von diesem Ort erst im Radio hört. Die Geschichte rund um den Baum war auch super.

 

Es gab so viele Momente. Wow. Die Heutigen Spiele sind dämlich. Dragon Age oder Assasins Creed als Beispiele. Dort öffnet man die Karte und alles ist darauf vermerkt. Das hat nichts mehr mit Entdecken zu tun, das ist abklappern von vielen mehr oder wenigen nutzlosen Dingen. Keine Frage die beiden Spiele sind sicherlich toll, aber genau das macht für mich Fallout einzigartig. Diese Spielwelt ist so vollgestopft von Dingen, die man alles selber entdecken muss. Ich liebe es in ein Ort zu gehen ohne zu wissen was mich erwartet.

 

New Vegas war da nicht anders. Es war ebenso ein sehr starkes Spiel.

Aber Fallout 3 war für mich einfach was komplett neues. Ohne großen Erwartungen damals an die Sache und allein der Start war mit das beste.

 

Nein Leute, es gibt nichts besseres als Fallout. Gerade weil sich Bethesda mit dem neuen Teil so viel Zeit gelassen hat, denke ich mal mit Fallout 4 kommt was ganz großes auf uns zu. Ich denke die Fallout fans haben es verdient so langsam auch die Offizielle Bekanntgabung von Fallout 4 zu erleben.

 

Meine Güte wenn ich über Fallout rede, komme ich ins schwärmen. Werde weiter eisern auf das Spiel warten, mich bis dahin mit den üblichen Spielen begnügen müssen, ehe dann Fallout 4 alles vom Boden wegfegen wird.

Link to comment
Share on other sites

Die eigenartigsten Erlebnisse waren, wie das Game so oft gefreezt ist und ich die PS3 neustarten musste :trollface:

 

Und sonst fand ich die ganze Sache mit der Atombombe extrem cool. Sowas hab ich in noch keinem Game erlebt. Natürlich habe ich sie hochgehen lassen :trollface:

 

Haha ja, toll Fallout ... buggy, laggy, freezy.

Ansonsten wars schon geil ... aber New Vegas sollte ja noch schlimmer sein vom freezen her, sonst hätt ichs gespielt ...

 

@TE: Was genau ist dir denn passiert?

Ene Mene Mu. Leck mich doch am Schuh.

1HJkN2TxgXu8XHM5KqunA67y5u8ZuA3vjY

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe die Fallout Reihe. ... Fallout 4 alles vom Boden wegfegen wird.

 

Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen. F3 ist mein Lieblingsspiel aller Zeiten, egal wenn es mal zu freezes, bugs etc kam. Es ist einfach unglaublich wie viele Stunden ich seit dem Release 2007 (?) in das Spiel gesteckt hab und es noch heute mach :D

Bei New Vegas find ich die Story deutlich schwacher, aber was ich da einfach liebe, ist mit Radio an durch die Mojave zu laufen, neue Orte, Eastereggs und andere Geheimnisse zu entdecken und einfach entspannt zu zocken :)

 

Ich hoffe, dass F4 in Chicago spielt. Das wär n super Schauplatz finde ich.Könnte man viel draus machen. Ich glaube auf der E3 kündigt Bethesda das an, für Spring 2016

MeloKnicksFlammenSig.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
Die Heutigen Spiele sind dämlich. Dragon Age oder Assasins Creed als Beispiele. Dort öffnet man die Karte und alles ist darauf vermerkt. Das hat nichts mehr mit Entdecken zu tun, das ist abklappern von vielen mehr oder wenigen nutzlosen Dingen.

 

Ooooooh, wie du mir aus der Seele sprichst!!! Und dann diese künstliches Langziehen wollen, weil man keine Inhalte im Spiel hat, mit dem ganzen Erfolge-Sammelscheiß bei viele Spielen, während der Core-Inhalt fast schon Schlauchlevel-artig so gemacht ist, dass es ja keiner verpasst und ja niemand dabei nachdenken muss.

 

Finde ich auch eine schreckliche Entwicklung und bin daher unfassbar gespannt auf ein neues Fallout.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • @TheRealRevan78 ja sicherlich, geht aber auch super mit nem Bike 👍 Nen V8 wäre mir ne Nummer zu groß, 4 Zylinder können auch was und 200ps sind eigentlich genug zum Spaß haben mMn.  Wenn dann so ne Karre hast die in der Anschaffung nen Haufen gekostet hat, hast ja auch keine ruhige Minute vor Sorgen, wo steht das Auto, ist alles OK, knallt einer die Türe dagegen usw. Ist auch stressig  Deswegen, für mich nur Gebrauchtwagen und nur für deutlich weniger als neupreis, wichtigste ist Preis Leistung und das alles sauber funktioniert mMn.  Btw als Polo Ersatz Bj 2004 holen wir bald einen Suzuki Swift Sport 1.6
    • Wenn man geilen V8 Sound sucht, dann ist ein US Ponycar genau das Richtige. 🤠
    • Ja aber bei Killzone da fehlte auch die Technik dazu. Dennoch ist als die ISA die Helghast angreifen es schon eine der besten Anfangssequenzen in Games. Bei Forbidden West war es kurz vor erscheinen das uns etwas verkauft wurde das nicht vorne und hinten mit dem Finalen Produkt zu tun hat. Es wurde dir eine KI suggestiert die es im Hauptspiel nirgends gibt. Eine Story die überhaupt nicht in FW so existiert. Eine Unterwasser Welt die nicht im entferntesten so detailliert und üppig ist im Game. Saurier die Zusammenarbeiten, die dich gezielt jagen, Haupspiel Nada davon. Der Kampf gegen den Bebenzahn in der Demo ❤️ im eigentlichen Game 🙄 wie alle anderen Mechsaurier. Mich hat es echt gewundert das GG hier so gut weggekommen sind wo doch normal überall sofort ein Shitstorm entsteht.  
×
×
  • Create New...