Famitsu Posted March 20, 2008 Share Posted March 20, 2008 Schon.. Deswegen bin ich auch Hinter Konami usw her xD von da bekomm ich Poster usw. Gruß Famitsu [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RammManiac Posted March 20, 2008 Share Posted March 20, 2008 Das klärt einiges....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fayt Posted March 20, 2008 Share Posted March 20, 2008 Hmmm.. Des is aber Schade @ Fayt. Ja, finde ich auch. Dafür entschädigt und lockt vor allem die Bezahlung. Ich werde dann aber auf alle Fälle während meines Landurlaubs hier sein. Und noch dauert es etwas! Aber danke für die Anteilnahme! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted March 20, 2008 Share Posted March 20, 2008 Ja, finde ich auch. Dafür entschädigt und lockt vor allem die Bezahlung. Ich werde dann aber auf alle Fälle während meines Landurlaubs hier sein. Und noch dauert es etwas! Aber danke für die Anteilnahme! Diese Botschaft gefällt mir aber gar nicht:(, das du dann so wenig on sein sollst. -.- Naja, da kann man nichts machen mal sehen wie es mit mir weiter geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fayt Posted March 20, 2008 Share Posted March 20, 2008 Diese Botschaft gefällt mir aber gar nicht:(, das du dann so wenig on sein sollst. -.- Naja, da kann man nichts machen mal sehen wie es mit mir weiter geht. Womit habe ich soviel Anteilnahme verdient? Ich bin ja nicht aus der Welt, möchte aber großes Geld verdienen. Außerdem kann ich während meines Urlaubg zwei Monate lang durchgehend hier on sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Famitsu Posted March 20, 2008 Share Posted March 20, 2008 Naja.. Hoffe das ihr Wenigstens bissien Aktive bleibt. PS: Ich will das eine Japanerin dem Forum Joint Gruß Famitsu [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendriks Posted March 20, 2008 Share Posted March 20, 2008 Ich bin Project Coordinator in international führenden Spedition. Wir verschiffen/verfliegen/verfahren alles von 100gr bis mehrere hundert Tonnen. Dazu nutzen wir zB sowas (180 Tonnen): oder sowas: We are the thrillseekers....we came to kill and stayed to r*** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Famitsu Posted March 20, 2008 Share Posted March 20, 2008 Hey Hendriks.. Find ich Super, ist echt Intressant ;) BTW: Wenn´s geht editiere dein Post und mach die Bilder als Anhänger datei oder als Link dann Fetzen die das Forum nich so. Gruß Famitsu [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
TroXxXie Posted March 20, 2008 Author Share Posted March 20, 2008 echt geile berufe die hier ans tageslicht gelangen muss man schon sagen [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Ritschi- Posted March 20, 2008 Share Posted March 20, 2008 Ich hoff auf Ausbildungsplatz auf Kurz die verdäna nird schlecht <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts