Zum Inhalt springen

Was sind eigentlich eure Berufe?


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 997
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab meinen Eigenen Laden mit 19 isn Cafe.

 

Mein Vater is seit 12 Jahren in Gastronomie gewerbe,und seit Oktober 2011 haben wir was neues aufgemacht,und seit kurzem auf meinen Namen übertragen Inhaber usw.Gehört alles mir aber mache mit meinem Vater 50,50

 

 

Für mich Persöhnlich bestes Leben,Gehe Mittags immer zur Arbeit was Trinken und gucken das nix schief läuft abrechnungen machen einkaufen und son zeug.Hoffe das wir das noch paar jahre so machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Eigenen Laden mit 19 isn Cafe.

 

Mein Vater is seit 12 Jahren in Gastronomie gewerbe,und seit Oktober 2011 haben wir was neues aufgemacht,und seit kurzem auf meinen Namen übertragen Inhaber usw.Gehört alles mir aber mache mit meinem Vater 50,50

 

 

Für mich Persöhnlich bestes Leben,Gehe Mittags immer zur Arbeit was Trinken und gucken das nix schief läuft abrechnungen machen einkaufen und son zeug.Hoffe das wir das noch paar jahre so machen^^

 

hast du selber Geld reingesteckt? Wer machte das Konzept, die Idee, die Angebote, Aktionen, Werbung, Karte usw?

 

Wenn du so schreibst, musst du dich nicht über belächelnde Kommentare wundern, denn dass ist von Beruf : Sohn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Einstellung bist du in 1 Jahr pleite.

 

 

 

Is nich der Erste Laden ^^

 

Hab geschrieben das meine Familie schon öfter was hatte,und mein Vater hats ähnlich wie ich gemacht,und is in 12 jahren (2 läden) nich pleite gegangen^^

 

Haben schon Erfahrung in den sachen,außerdem hab ich Unterstützung von meinen Eltern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du selber Geld reingesteckt? Wer machte das Konzept, die Idee, die Angebote, Aktionen, Werbung, Karte usw?

 

Wenn du so schreibst, musst du dich nicht über belächelnde Kommentare wundern, denn dass ist von Beruf : Sohn!!!

 

 

 

Geld hab ich 50% mein Vater 50% Reingesteckt

 

Konzept kommt von Mir,Idee auch.Aktionen sind Wochenende oder in der Woche Reservierungen,Geschlossene Gesellschaften,Sparfeste.Karte hab ich keine Hier,wurde aber von meinem Vater durchdacht und von Brauerei zsm gelistet.Werbung is ne Internetseite die noch in Bearbeitung ist muss Aktuallsiert werden da wir den Laden von ner Ollen übernommen haben.Die Designer arbeiten noch dran

 

 

Edit*

 

Werbung is nicht wirklich nötig gewesen da der laden auch vor uns richtig lief und der in der Stadtmitte is.Einzigstes Cafe inner Alstadt und da is immer full

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld hab ich 50% mein Vater 50% Reingesteckt

 

Konzept kommt von Mir,Idee auch.Aktionen sind Wochenende oder in der Woche Reservierungen,Geschlossene Gesellschaften,Sparfeste.Karte hab ich keine Hier,wurde aber von meinem Vater durchdacht und von Brauerei zsm gelistet.Werbung is ne Internetseite die noch in Bearbeitung ist muss Aktuallsiert werden da wir den Laden von ner Ollen übernommen haben.Die Designer arbeiten noch dran

 

Also, das hört sich doch anders an, als das:

Gehört alles mir aber mache mit meinem Vater 50,50

 

 

Für mich Persöhnlich bestes Leben,Gehe Mittags immer zur Arbeit was Trinken und gucken das nix schief läuft abrechnungen machen einkaufen und son zeug.Hoffe das wir das noch paar jahre so machen

 

oder?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das hört sich doch anders an, als das:

 

oder?:)

 

 

 

Stimmt^^

 

Hab erst seit kurzem das Grüne Hinter meinen Ohren weggekratzt,muss mich noch ein bisschen Anpassen^^Alles Genauer Erklären usw aber wird schon ;D

 

Und ja hört sich echt anders an als wenn man nur son Müll wie ich vorhin hinschreibt ohne Infos usw da kann man wer weis was denken:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt^^

 

Hab erst seit kurzem das Grüne Hinter meinen Ohren weggekratzt,muss mich noch ein bisschen Anpassen^^Alles Genauer Erklären usw aber wird schon ;D

 

Und ja hört sich echt anders an als wenn man nur son Müll wie ich vorhin hinschreibt ohne Infos usw da kann man wer weis was denken:facepalm:

 

genau, versteh mich bitte nicht falsch, da steckt auch bestimmt Arbeit dahinter. Aber wenn du so schreibst, da denkt sich doch jeder, dass du dich in das von deinem Vater gemachte Nest sitzt und dein Leben machen "lässt" ohne einen Finger zu krümmen!

 

Aber ist ja nicht so. Ist gut dass dir dein Dad, wenn er schon Erfahrung hat ,dir hilft. Er sollte dich aber dann selber walten lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...