Zum Inhalt springen

Spiel wird nicht angezeigt


daresix

Empfohlene Beiträge

Naja, sie lädt und wird versuchen, die Disk zu lesen. Aber das sollte eigentlich nicht so lange dauern und wenn nichts kommt, wird wohl kein vollständiger Zugriff auf das Laufwerk vollzogen. Und das kann daran liegen, dass das Laufwerk defekt ist.

 

Das Disks gelesen werden ist von jeglichen Einstellungen unabhängig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also so was habe ich aber auch noch nicht gehört, dass die PS3 keine Eingangsdaten zu Spielen zeigt. :think:

Das ist mehr als merkwürdig, bei mir wird die CD gelesen und es wird gleich eine CD angezeigt mit dem Namen des Spiels.

 

Kann es daran liegen das das Spiel nicht von der PS3 angenommen wird?

Ein Beispiel wären doch die Auslandsspiele, sie werden nur von PS3-Konsolen angenommen die auch für sie gedacht sind, wie die japanischen Spiele. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so was habe ich aber auch noch nicht gehört, dass die PS3 keine Eingangsdaten zu Spielen zeigt. :think:

Das ist mehr als merkwürdig, bei mir wird die CD gelesen und es wird gleich eine CD angezeigt mit dem Namen des Spiels.

 

Kann es daran liegen das das Spiel nicht von der PS3 angenommen wird?

Ein Beispiel wären doch die Auslandsspiele, sie werden nur von PS3-Konsolen angenommen die auch für sie gedacht sind, wie die japanischen Spiele. :nixweiss:

 

Bist Du Dir da sicher? Mit den Spielen? Es gibt doch keinen Regional-Code bei Spielen mehr, wieso sollten dann japanische Spiele nicht angezeigt werden? Oder hast Du das schon erlebt und sprichst aus Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir da sicher? Mit den Spielen? Es gibt doch keinen Regional-Code bei Spielen mehr, wieso sollten dann japanische Spiele nicht angezeigt werden? Oder hast Du das schon erlebt und sprichst aus Erfahrung?

 

Nein, aber ich habe das schon oft gelesen. :)

Es heiß das Spiele vom Ausland her nicht von der PS3 angenommen werden, keine Ahnung wie man auf so was kommt.

Bei den japanischen Spielen soll es meist der Fall sein. :think:

Richtige Konsole zum richtigen Spiel.......so kommt mir das rüber, weil man nicht wirklich weis wie sie das meinen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch mit "pal" und so...du könntest dir jetzt keine spiele aus japan oder amerika bestellen!!!die würde die ps3 nämlich nicht erkennen, da gibt nämlich einen code, wie du sagst!!!also das heißt nur spiele aus österreich bzw. der EU bestellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ich habe das schon oft gelesen. :)

Es heiß das Spiele vom Ausland her nicht von der PS3 angenommen werden, keine Ahnung wie man auf so was kommt.

Bei den japanischen Spielen soll es meist der Fall sein. :think:

Richtige Konsole zum richtigen Spiel.......so kommt mir das rüber, weil man nicht wirklich weis wie sie das meinen. :nixweiss:

 

Ich kann mir das echt nicht vorstellen: hier im Forum wurde ja auch schon oft betont, das es die Regional-Codes nicht mehr gibt. Un das wäre das einzige Hindernis, das die Konsole hätte. Weil die Disks an sich sind ja die gleichen: Blu-Ray ist Blu-ray.

 

Aber ich werde wohl nie in die Verlegenheit kommen, das zu testen. Oder viellieicht doch mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch mit "pal" und so...du könntest dir jetzt keine spiele aus japan oder amerika bestellen!!!die würde die ps3 nämlich nicht erkennen, da gibt nämlich einen code, wie du sagst!!!also das heißt nur spiele aus österreich bzw. der EU bestellen!!!

 

Das mit dem PAl ist so nicht ganz richtig: Pal ist das europäische Fernsehformat, das hat aber mit der Konosle nichts zu tun. Die Japaner haben "Secam", und das kann die PS3 sehr wohl lesen: die Begrenzungen der Konsole sind einzig und alleine die Regionalcodes, und die gibt es nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Persi es beschrieben hat, habe ich es auch gehört. :think:

 

Vielleicht sollte ich mich von so was nicht so viel verwirren lassen. :rotwerd:

 

Damit hat es mit ziemlicher Sicherheit nichts zu tun. Ist eigentlich alles nur eine Frage des Fernsehers! AMerikanische Spiele laufn auch, und die haben auch ein anderes Fernseh-System!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...