Zum Inhalt springen

UFC 2009: Undisputed


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Gast XXXX_D5X

Bronze

 

Wo ist meine Bonuszahlung? - Gewinne den "K.O."-, "Submission"- und "Kampf des Abends"-Award im Karrieremodus.

Das war einfach! - Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrieremodus in der 1. Runde in unter 20 Sek.

Abwehren! - Wehre 20 Subm. eines COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrierem. m. ein. Technical Escape ab.

Weißer Gürtel - Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel mit einem erstellten oder einem UFC-Kämpfer.

Blauer Gürtel - Gewinne 15 Online-Ranglisten-Spiele mit einem erstellten oder einem UFC-Kämpfer.

 

Silber

 

Unangefochtener Champion - Gewinne die UFC-Meisterschaft mit einem Kämpfer im Karrieremodus

Hall of Famer - Ziehe mit einem Kämpfer im Karrieremodus in die Hall of Fame ein.

Gewissenhafter Kämpfer - Schließe alle Aufgaben des Tutorials erfolgreich ab.

Trophäensammler - Gewinne mit einem Kämpfer im Karrieremodus alle Trophäen.

UFC-Historiker - Schalte alle Filme aus dem "Classic Fights"-Modus frei.

Weltklasse-Schläger - Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrieremodus ohne Griff-Moves durch K.O.

Weltklasse-Griffspezialist - Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrierem. o. Schlagtechniken durch Submission.

Roster-Durchlauf - Schließe mit jedem UFC-Kämpfer einen Kampf im Schaukampf-Modus ab.

Purpurner Gürtel - Gewinne 30 Online-Ranglisten-Spiele mit einem erstellten oder einem UFC-Kämpfer.

Brauner Gürtel - Gewinne 50 Online-Ranglisten-Spiele mit einem erstellten oder einem UFC-Kämpfer.

In die Mangel nehmen! - Gewinne 15 Online-Ranglisten-Spiele mit einem erstellten oder einem UFC-Kämpfer durch Submission.

Licht aus! - Gewinne 15 Online-Ranglisten-Spiele mit einem erstellten oder einem UFC-Kämpfer durch K.O.

Goldgräber! - Gewinne alle Goldmedaillen in einer Wochenmission im Online-Modus.

Ihr mögt mich wirklich! - Gewinne eine Million oder mehr Fans im Online-Modus.

So wird das gemacht! - Gewinne ein Ranglisten-Spiel durch Blitz-K.O.

Individueller Kämpfer - Erstelle einen Kämpfer und verwende ihn im Schaukampf- oder Online-Modus.

 

Gold

 

Meister aller Klassen - Gewinne die UFC-Meisterschaft jeder Gewichtsklasse im Karrieremodus

Mr. Unberührbar - Beende den Karrieremodus und trete ungeschlagen ab.

Schwarzer Gürtel - Gewinne 100 Online-Ranglisten-Spiele mit einem erst. oder einem UFC-Kämpfer.

Roter Gürtel - Erreiche im Online-Modus Stufe 50 oder höher.

Platin

 

Platin - Gewinne alle Gold-, Silber- und Bronzetrophäen

 

Versteckte Trophäen

 

Meine beiden besten Freunde! - Sieh dir das Oktagon-Girl 15 Mal an, ohne die Szene abzubrechen.

Unzerbrechliches Mundstück - Das Mundstück fliegt mehr als 3 Meter weit, wenn es herausgeschlagen wird.

Ultimative Highlights - Beherrsche den Gegner in allen 3 Szenen der Wiederholungssequenz.

Ultimativer Knock-out - Besiege deinen Gegner in einem beliebigen Modus in erschöpftem Zustand durch K.O.

Ultimative Submission - Besiege deinen Gegner in einem beliebigen Modus in erschöpftem Zustand durch eine Submission.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde mir es zu 89% kaufen!

 

Aber wie macht man einen K.O. in 20 sek? o.O

 

Ich habs mal geschafft, sogar mit EINEM Schlag

ich hab einfach nur einmal gehauen und der war dann halt K.O und in der Wiederholung hat man halt gesehen, dass der Gegner grad zum Schlag ausholen wollt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal geschafft, sogar mit EINEM Schlag

ich hab einfach nur einmal gehauen und der war dann halt K.O und in der Wiederholung hat man halt gesehen, dass der Gegner grad zum Schlag ausholen wollt..

 

LOL

 

Ich geb dem anderen mit Lidell eine Faust nach der anderen und passiert nix.

Man muss auch richtig treffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal geschafft, sogar mit EINEM Schlag

Mich hat heute der Demo Gegner mit einem Tritt nieder gebasht!^^

 

Sind zwar wenige Trophies, sehen aber alle nicht unbedingt leicht aus (was ich auch gut finde).

 

Hätte nicht gedacht das mich die Demo so überzeugt! :good:

Und das beste ist, dass die Version aus England auch auf deutsch läuft :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...