Zum Inhalt springen

UFC 2009: Undisputed


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Wie soll man den 1000000Fans bekommen bin lvl 29 und hab erst 32000Fans, Ich hätte sicher mehr aber wenn bei jeden 2 K.O. der Gegner rausgeht und der Kampf nicht zählt ist das bisschen dumm

 

Dauert lang ja, am meisten Fans bekommst du wenn der Kampf laaaange dauert. Am besten schlage deinen Gegner oft, z. B. nur mit VIERECK, das macht wenig aus (dadurch bleibt dein Gegner länger stehen) und du kannst recht schnell schlagen. Und dann musst du auch noch gewinnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs jetzt auch mal angefangen und bin sehr begeistert vom Spiel, aber kann mir mal einer erklären, wie man Submissions macht. ich hab zwar das Tutorial mehrmals gemacht, aber wie man in nem Kampf die Submissions schafft ist mir ein Rätsel. Habe in den knapp 100 Kämpfen bisher nur TKOs oder KOs geschafft. Submissions krieg ich nur hin, wenn ich gegen Controller 2 kämpfe -.-

 

Achja. Kann man die Classic Fights auch mit nem zweiten Controller machen und die Filme so freischalten? KOs krieg ich ja noch hin, aber wenn man so nen griff machen muss, versage ich kläglich

 

Und hat der SChwierigkeitsgrad nen Einfluß auf die Karriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch mal angefangen und bin sehr begeistert vom Spiel, aber kann mir mal einer erklären, wie man Submissions macht. ich hab zwar das Tutorial mehrmals gemacht, aber wie man in nem Kampf die Submissions schafft ist mir ein Rätsel. Habe in den knapp 100 Kämpfen bisher nur TKOs oder KOs geschafft. Submissions krieg ich nur hin, wenn ich gegen Controller 2 kämpfe -.-

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Submissions zu machen. Ich rate dir in Optionen die Ausdauer Anzeige anzumachen, da siehst wann er dann aufgibt. Also wenn des Gegner Anzeige leer ist nochmal richtig Gas geben (mit Stick drehen bzw. Knöpfe drücken, weiß nicht ob beides geht, ich dreh immer...)! Wie du einen Submission Griff machst scheinst ja zu wissen!?

 

 

Achja. Kann man die Classic Fights auch mit nem zweiten Controller machen und die Filme so freischalten? KOs krieg ich ja noch hin, aber wenn man so nen griff machen muss, versage ich kläglich

Für die Trophy musst es alleine machen!

 

Und hat der SChwierigkeitsgrad nen Einfluß auf die Karriere?

Ja hat er.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir ein paar Tipps zur Trophy Weltklasse-Griffspezialist - Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrierem. o. Schlagtechniken durch Submission geben ?

Kann man dem Gegner da überhaupt i.wie richtig Schaden zufügen ? Gestern hab ich's probiert aber ich habs einfach nicht geschafft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir ein paar Tipps zur Trophy Weltklasse-Griffspezialist - Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrierem. o. Schlagtechniken durch Submission geben ?

Kann man dem Gegner da überhaupt i.wie richtig Schaden zufügen ? Gestern hab ich's probiert aber ich habs einfach nicht geschafft :(

Mach nen Schaukampf und nimm John Fitch gegen Josh Burkman (Weltergewichtsklasse). Bietet sich sehr dafür an, wenn man die Werte anschaut).

Dann einfach in den Clinch gehen (nach vorne drücken) und ihn dann mit L1 und ner Richtung (Stick) einfach auf den Boden schmeißen, dann noch Position wechseln und ne Submission ansetzten. Wenn er sich befreit, einfach das gleiche nochmal. Die Würfe machen den gegner ziemlich fertig und nach einigen versuchen, solltest du es haben^^

Habs nach dem 2ten oder 3ten Ansatz geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...