Zum Inhalt springen

UFC 2009: Undisputed


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

da kann ich nur zustimmen. Allein die Karriere ist verdammt nervig, v.a. ohne Niederlage. Die gegner sind irgendwie viel stärker als das eigene selbst, egal wie du dich hochpowerst. Und dann auch noch 5 mal den titel holen.

habe bisher nur grade mal 20% geschafft -.-

 

 

5mal den Titel zu holen habe ich bereits. Ist wohl die einfachste der 4 Gold Trophäen. Ungeschlagen die Karriere zu beenden ist echt schwer. Aber mit meiner momentanen Karriere sieht es endlich mal gut aus, 26 Siege 0 Niederlagen. Ich habe einen Kickboxer, BJJ. Kardio und Stärke sehr aufgerüstet, Geschwindigkeit hingegen kaum. Kickboxen Level 3, BJJ Level 2. "Standing Kicks Offense" habe ich auf ~ 80 gebracht. Damit geht es eig. leicht. Aber kommt auch immer auf die Gegner an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

5mal den Titel zu holen habe ich bereits. Ist wohl die einfachste der 4 Gold Trophäen. Ungeschlagen die Karriere zu beenden ist echt schwer. Aber mit meiner momentanen Karriere sieht es endlich mal gut aus, 26 Siege 0 Niederlagen. Ich habe einen Kickboxer, BJJ. Kardio und Stärke sehr aufgerüstet, Geschwindigkeit hingegen kaum. Kickboxen Level 3, BJJ Level 2. "Standing Kicks Offense" habe ich auf ~ 80 gebracht. Damit geht es eig. leicht. Aber kommt auch immer auf die Gegner an.

Soweit bin ich noch lang net. Hab aber meinen Kickboxer und Ringer, voll auf Standing Kicks an Punches getrimmt, v.a. auf Kardio und STärke. Es geht eigentlich mehr oder weniger, wenn ich immer auf den Kopf ziele und nen guten Treffer lande. meine kicks haben mich bisher immer zum Sieg geführt^^

Bin aber erst ende des 2ten Jahres und hab so ungefähr 10 Siege und 0 Niederlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...