Zum Inhalt springen

Suche Spieler für die 16,09 KM (10Meilen) Bike Trophie


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu

Servus Leute,

ich suche Mitspieler für die Trophie "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 km) auf deinem Bike zurück".

 

Ich hab die Trophie nun schon mehr mals probiert, jedoch haut wenn man sich net extra dafür trifft immer irgend einer aus der Lobby ab...

 

Daher würde ich nun dafür Mitspieler suchen, schreibt bitte alle mal hier rein wenn ihr Heute Zeit hättet ab so sagen wir 17-20 Uhr damit man diese doch kleine Trophie sich zusammen holen kann.

 

 

Denn dies ist bist auf die Webcam Trophies die letzte woch ich machen kann ohne das ich erst wieder ein Add on kaufen muss.

 

 

 

Würde ich freuen wenn sich ein Paar leute zusammen finden würden.

 

 

 

die Leute wo mit machen wollen schreiben bitte Ihre PSN-ID hier ins Thread und ich werde sie ann ab 17 Uhr Adden.

 

 

Machen Mit:

maverick25587

Marzl85

Bizkit2k6

Teutobod

rasser23

 

 

greez

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

leider waren wir zu wenig leute heute, aber tragt euch mal weiter ein vielleicht schaffen wir es ja morgen :D

 

wenn nicht verschieben wir das ganze auf irgend ein abend nächster woche.

 

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Die Trophie ist noch nicht geschafft da wir immer noch nicht genügend Spieler dafür sind.

 

Es werden sich doch noch ein paar Burnout Spieler hier finden lassen wo auch noch diese Trophie machen müssen oder einfach nur einen helfen dabei oder nicht ?

 

 

Wäre Super wenn sich noch ein paar hier eintragen so das man einen Neuenzeit Punkt dann ausmachen kann.

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...