Jump to content
berni95

X-Men:Origins HILFE !!!

Recommended Posts

Also ich habe mir X-Men vor 8 Tagen gekauft und es lief tadellös, aber jetzt kann ich es nicht mehr zocken weil es sich nicht starten lässt, wenn ich es starte sehe ich die "Playstation 3" -Schrift und den Ton, danach ist tote Hose, denn dann hab ich kein Signal mehr! (kein HDMI-Signal halt, ich werde dann immer aus dem HDMI1 Kanal rausgeschmissen)

Bei den anderen Spielen ist das nicht so, nur bei X-Men und die CD hat nicht einen einzigen Kratzer oder ähnliches!

Was soll ich tun ??? Habt ihr dasselbe Problem ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

HDMI Kabel defekt? Welche Firmware hast du installiert?

 

cu :smileD:


Made by LordFiren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei den spiel gibts eigentlich öfters mal probleme z.B. kann es sein das mitten im Game plötzlich verschiedene tasten nicht mehr funktionieren da musst du dann neu starten so war es bei mir.

 

Aber wenn du sagst es lässt sich gar nicht mehr starten, dann würde ich es umtauschen. Ich denk des liegt einfach am game hast einen scheiß teil erwischt. Is ja ein lizenzgame da is es kein wunder das es so verbugt is.


Share this post


Link to post
Share on other sites
HDMI Kabel defekt? Welche Firmware hast du installiert?

 

cu :smileD:

 

Ich hab doch geschrieben das sonst alle Spiele funktionieren oder nicht ???

Firmware 2.76 !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, hatte das Problem gestern auch. Hab die Spieldaten gelöscht und dann hat es funktioniert. Wichtig: Nur die Spieldaten löschen und nicht die Speicherdaten!


Donzalez.png

---

Meine Games ---

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tausch es einfach um..wenn die dich so abzocken..

 

Hab ich heute gemacht und es fuktioniert noch immer nicht !!! Seit dem neuen PS3-Update !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte das gleiche Problem während dem Durchzocken auch zwei, drei-mal. Nach dem Starten kam einfach ein schwarzer Bildschirm und nichts ist passiert - Hab die Playstation dann einfach ausgeschaltet und nach erneuten Einschalten hat auch das Game wieder ohne Probleme gestartet. Scheinte also ne Macke von Wolverine zu sein und nicht an irgendwelchen Kabeln zu liegen. Dafür ist das Spiel bei mir nie abgestürzt - Ist ja auch schon mal was...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab ich heute gemacht und es fuktioniert noch immer nicht !!! Seit dem neuen PS3-Update !!!

 

Was hast du gemacht?!

Das Spiel umgetauscht oder die Installationsdatei gelöscht?


Share this post


Link to post
Share on other sites
Was hast du gemacht?!

Das Spiel umgetauscht oder die Installationsdatei gelöscht?

Umgetauscht !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...